Beiträge von blahwas

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde die Frage interessant und wichtig. Nicht über Geld zu reden nutzt nur den Leuten, die viele Geschäfte machen, also den Händlern. Natürlich ist deren Kalkulation komplex, die kaufen ja nicht 1 AT ein und verkaufen sie wieder, sondern die müssen verkaufen, was Honda ihnen ins Haus stellt. Das sollte aber nicht das Problem des Käufers sein...

    Wieso Gewährleistung vom Händler? Hast du bei einer neuen nicht Garantie vom Hersteller? Okay, bei einer Tageszulassung läuft die Garantie natürlich schon seit Erstzulassung...


    Daher: Go for it! Nach Düsseldorf und Berlin kommt man auch gut mit dem Zug.

    Ich habe so ein Gerät im Auto, denn das Werksradio hat kein Bluetooth, aber Aux-In. Was du suchst heißt "Bluetooth Empfänger", die gibt es mit und ohne Akku. Ich habe mich für eine Version ohne Akku entschieden, damit sie mit der Zündung des Autos automatisch an und ausgeht.


    Es heißt bei Amazon "Rpanle Bluetooth 5.0 Sender Empfänger Klinke 3.5, Mini Drahtlos Bluetooth Transmitter Receiver Adapter USB-Aufladung Eingebautes Mikrophon für Auto Zuhause, Kopfhörer und Lautsprecher" und kostet unter 10 Euro inkl Versand.


    Die meisten haben einen Akku eingebaut - da findest du bestimmt etwas.

    Team Sena. Ich habe ein 30K und 2 50S, die ich beim Passknacker gewonnen habe. Privat wären die mir zu teuer gewesen, aber ich muss ehrlich sagen, die Tonqualität ist meilenweit besser als das China-Pearldings von 2012, was ich vorher hatte. Leider halten sie weniger aus, als ich erwartet hätte, insbesondere Staub und Regen mögen sie gar nicht. Beim 30K geht Mesh einfach nicht mehr, beim alten 50S war irgendwann der Ton zerhackt und blieb auch so. Alle 3 Geräte haben die gleiche Halterung, und alle drei sind ganz schon klobig. Auch die Softwarequalität ist ebenfalls eine Zumutung. Aber seinen Zweck erfüllt es.