Beiträge von markusffsan

    Danke, ich habe gerade geschaut, leider über Amazon nicht nach Graz lieferbar, woher hast du es den bekommen??

    Hallo @ all, ich benötige euer Schwarmwissen :confusion-questionmarks: :confusion-questionmarks: :confusion-questionmarks: :confusion-questionmarks:


    Ich habe bei meiner ATAS die unteren Windabweiser, PART#: 08R71-MKS-E20, oben, leider habe ich mir einen "heruntergerissen"....

    Jetzt versuche ih ihn verzweifelt, wieder mittels Doppelklebeband anzubringen.


    Vorbereitung:

    • altes Klebeband entfernt mit Inotech Seal- and Bond remover
    • Verkleidung auch mit Inotech gereinigt
    • danach beide Teile zusammen gefügt


    Original wir er auch mit einem 3M-Band angeklebt, aber ich habe derzeit folgende Klebebänder versucht:

    • Teroson VR1000
    • 3M VBH
    • 3M Baumarkt
    • Pattex
    • Tixo

    Alle haben versagt...ich weiß nicht mehr weiter....


    Danke für eure zeit und Unterstützung.

    Auch bei mir hat sich Honda Austria gemeldet, mein Display wird auch getauscht! Konnte es ab 10 Grad nicht mehr bedienen und auch einige andere "Fehler" sind aufgetreten, aber meistens Temperatur abhängig. Bin schon gespannt, wird beim großen Service gemacht. Meine ATAS ist Bj 2020.

    Bitte mir entweder hier oder per PM sagen, wie.... Ich habe das App nicht am Display....


    NACHTRAG: JA, das TomTom Go ist ACarPlay fähig aber nicht TomTom GO Ride!!!! Und ich habe immer das GO Ride erwähnt ;)

    Okay, Mea Culpa! Das stimmt, das hatte ich bei meinen vorherigen Touren nicht, ich habe es diese Saison noch nicht verwendet.....

    Stimmt nicht, die Basisversion ist weiterhin kostenlos, nur man hat halt nicht das Service, wie bei der Bezahlversion. Ich habe die Basisversion seit 3 Jahren im Einsatz.

    Wenn man das ganze Drumherum will, dann ist es nicht billig, aber dafür gibt es ein gutes und breites Service, bis zum Schadenschutz.....

    Kann passieren, wenn man viele verschiedene Produkte von einem Hersteller hat. :zwinker:

    Aber bei kostenfreien, bzw. kostenlosen Navi-APPs gibt es nicht viele am Markt, die wirklich was taugen.

    Was mich nervt ist wenn man im I-Net sucht, der Verweis kommt, dass die Navi-APP gratis ist und nach dem Download eine aufforderun g kommt, sie zu kaufen.... :shock:

    Ich denke das geht nur wenn man eine bezahlte Version hat. Ich habe es auch mit Windoof versucht. Du schreibst auch von TomTom GO...... ;)