Kostenlose Navi App

  • #11

    Deine Informationen beziehen sich augenscheinlich nur auf Apple Produkte :think: denn unter Windows und Android lässt sich TomTom Go hervorragend in dem Motorrad einbinden und auch eine PC Planung und ablegen in die Cloud TomTom my Drive ist möglich

    und dann am Handy abrufbar

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #12

    Ich denke das geht nur wenn man eine bezahlte Version hat. Ich habe es auch mit Windoof versucht. Du schreibst auch von TomTom GO...... ;)

    Wenn die Guten nicht fechten, siegen die Schlechten - Platon :atblue:

  • #13

    Sorry stimmt, da ich TomTom Go Ride, TomTom Amigo, und TomTom Go nutze ist mir nicht aufgefallen das der Thread hier Kostenlos ist :roll: und Go alleine kostenpflichtig ist.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #14

    Kann passieren, wenn man viele verschiedene Produkte von einem Hersteller hat. :zwinker:

    Aber bei kostenfreien, bzw. kostenlosen Navi-APPs gibt es nicht viele am Markt, die wirklich was taugen.

    Was mich nervt ist wenn man im I-Net sucht, der Verweis kommt, dass die Navi-APP gratis ist und nach dem Download eine aufforderun g kommt, sie zu kaufen.... :shock:

    Wenn die Guten nicht fechten, siegen die Schlechten - Platon :atblue:

  • #17

    Stimmt nicht, die Basisversion ist weiterhin kostenlos, nur man hat halt nicht das Service, wie bei der Bezahlversion. Ich habe die Basisversion seit 3 Jahren im Einsatz.

    Wenn man das ganze Drumherum will, dann ist es nicht billig, aber dafür gibt es ein gutes und breites Service, bis zum Schadenschutz.....

    Wenn die Guten nicht fechten, siegen die Schlechten - Platon :atblue:

  • #19

    Also ich kann mit calimoto nicht mehr kostenlos navigieren, oder was mache falsch ?

  • #20

    Wenn du schaust, es handelt sich um Calimoto Premium ;)

    Ich habe mich mit der Apple ID angemeldet und das geht ganz easy. Ich bekomme natürlich Werbung von Calimoto, und im Profil ist auch der Hinweis, zum Premium....

    Wenn die Guten nicht fechten, siegen die Schlechten - Platon :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!