Beiträge von markusffsan

Kann passieren, wenn man viele verschiedene Produkte von einem Hersteller hat. :zwinker:

Aber bei kostenfreien, bzw. kostenlosen Navi-APPs gibt es nicht viele am Markt, die wirklich was taugen.

Was mich nervt ist wenn man im I-Net sucht, der Verweis kommt, dass die Navi-APP gratis ist und nach dem Download eine aufforderun g kommt, sie zu kaufen.... :shock:

Ich denke das geht nur wenn man eine bezahlte Version hat. Ich habe es auch mit Windoof versucht. Du schreibst auch von TomTom GO...... ;)

Ich habe derzeit zwei Apps in Verwendung, einmal Calimoto und dann TomTom Go Ride.

Zu Calimoto: Ist Apple Car tauglich, du kannst eine kostenlose Variante haben, mit eingeschränkten Funktionen aber du kannst deine Tour auf dem PC planen und abspeichern und hast sie automatisch am Handy, mit allen wichtigen Dingen und Infos. Du kannst auch GPX-Daten einspielen oder Ausgeben

Zu TomTom: sicher ein der besten Navi-Hersteller, aber leider nicht Apple Car tauglich, du hast keine Möglichkeit die Tour am PC zu planen. Aber auch hier kannst du GPX-Files einspielen.

Das gleiche muss ich auch vermelden, habe sie heute in der Sonne stehen gehabt...und siehe da---das Touch geht wieder!

Also um die Vermutung von Hallenser zu bestätigen, die sind im Winterschlaf :lachen:

Ich habe jetzt auch nachgesehen:

FW 3.10

ID C4C331AF

Version 4

Hallo! Ich habe gestern meine SD09 ausgewintert und beim Display ist die Touch-Bedienung gänzlich ausgefallen. Ich habe die SW 3.10 oben, aber die seit vorigen Jahr und da hat es noch funktioniert. Ich habe die Batterie ausgebaut und an einem Ladegerät für Li-Io-Batterien über wintert.

Nach dem Einbau und dem Starten habe ich bemerkt, dass das Display nur mehr mit den Tasten zu bedienen ist.

Ich bin dann alles nach gegangen, was auch hier im Forum geschrieben wurde, Batterie abklemmen, auf Werkseinstellung zurücksetzen...Wärme usw....

Auf Nachfrage bei meinem FHH wurde mir mitgeteilt, dass man so einen Fehler noch nie hatte und ich soll zu Check vorbei kommen. Montag weiß ich mehr, was in Ö gemacht wird...oder nicht....

Was ich nicht gemacht habe ist, die SW neu einspielen ( wenn es noch geht), dann das lasse ich bei meinem FHH machen....

Ich muss sagen, 3 Jahre und dann so ein Fehler....mach mich nicht happy...

Hallo @ all!

Ich brauche das Schwarmwissen von euch :wboy:

Mir kommt vor als hätte die CRF 1100 L ein Metalsieb im Tankstutzen, ich habe beim Tanken gestern bemerkt, dass dort keines mehr ist :confusion-shrug:

Ich bin mir nicht mehr sicher, daher die Frage von mir :confusion-questionmarks:

LG aus dem Süden

Hallo alle!

Das mit den Senkkopf-Schrauben war schon ein genialer Ansatz! Ich habe Möbelschrauben aus Edelstahl A2 besorgt mit einem Imbus-Flachkopf. Und nun brauche ich die Beilagscheiben bei den Haltern nicht mehr und es reibt nichts. Die Flachkopfschrauben in der Größe M8x40 habe ich bei Amazon bekommen...

Danke euch allen für die vielen Ideen und Tips!