Alles anzeigenGute Wahl … die alten Sachen 👍🏻
Dann kennt ihr ja auch den Squonk, den höre ich gerade
Alles anzeigenGute Wahl … die alten Sachen 👍🏻
Dann kennt ihr ja auch den Squonk, den höre ich gerade
vllt.kein Rock, aber Nahe dran und mega
Irgendwas werden die schon falsch gemacht haben, wenn sie in die Insolvenz gehen und es dem Mitbewerber wohl ziemlich gut geht. Preislich tun die sich meiner Wahrnehmung nach nichts.
Das sagt Alles
Alles anzeigenEinen hätte ich noch. Auch aus grauer Vorzeit 😛😂👍🏻
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Durfte auch auf keiner Party fehlen.
Da werden Erinnerungen wach
Antidröhn, ist das von Unilever oder Henkel? Kauf ich sofort
Hier mal was, wo ich gar nicht weis wo das hingehört. Rock? Indipendence ?oder was auch immer
Ich weis nicht ob das schon geschrieben wurde. Sind die Kalorien nicht die kleinen pussierlichen Tierchen die Nachts in den Kleiderschrank klettern und die Kleidung enger schneidern?
Alles anzeigenDas wäre meine bevorzugte Krautrock-Alternative. Darf ich Anfang März live sehen 😃
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wow, die gibt es immer noch?. Wir waren früher oft im RPL in Gevelsberg/Ennepetal, da haben die sich oft rumgetrieben