Beiträge von StefanW-tal

    Hi, möglicherweise ist dein Profil auf "Fußgänger". Dann könnte das mit der Zeit ja irgendwie passen :) Ups nicht zu Ende gelesen. Hast ja schon Profile probiert.

    So sehe ich das auch, Honda geht davon aus, dass Alle Android Auto oder Apple Car nutzen wollen. Ich wollte das eigentlich auch nicht und habe mich geärgert, dass es keine Strebe für ein Navi gibt, weil ich das tolle Display einsehen wollte und das nicht komplett für die Navigation belegen wollte. Aber mangels praktischer Halterungen für die SD 08 habe ich dann doch mal Ausschau gehalten welche Alternativen es gibt. Ich navigiere mittlerweile mit OSMAnd+ (über Android Auto), dass funktioniert sehr gut. Ich finde das ist ein mächtiges Tool. Ich vermisse das original Display überhaut nicht. Und wenn ich es mal sehen will, ist es ein Fingerdruck mit der linken Hand um zwischen Display und Android Auto hin und her zu schalten. Aber wie gesagt... eine Strebe für ein Navi wäre toll. Dann könnte man sich aussuchen, was Einem besser gefällt ohne zusätzliche Knete auszugeben

    Habe letzten Monat die 12000 km gehabt. Bremsflüssigkeit wurde gewechselt und die hinteren Bremsbeläge erneuert. Dazu kam noch der TÜV.

    463 Euro habe ich bezahlt.

    Ich wäre echt gerne ein Admin. Stellt euch mal vor, sobald eine Diskussion nicht so läuft wie ich mir das vorstelle, beende ich die einfach. Ich bin die absolute Instanz, Widerspruch zwecklos. Es stimmt also, dass Internet ist der Erfüllungsgehilfe der die glauben sie hätten die Weissheit mit Löffeln gefressen.

    Und jetzt werden die ganzen zur Seite springen, die das widerlegen. In der Hoffnung wahrgenommen zu werden. ….

    Beleidigungen durch Moderator entfernt :atclean:

    Martinshorn??????

    Also das einfache Blaulicht lassen wir dann mal durch das Raster fallen? Auch wenn es dir nicht gefällt. Es ging im den Tread nur um den Unterschied zwischen Blaulicht und den Unterschied zischen Blaulicht und Martinshorn.


    Stimmt das was ich hier sage, oder stimmt das nicht. Ich bitte um Antworten.




    Frag mal einen Betroffenen nach der Dringlichkeit.