Und schon geht es nicht mehr um die Therapie......
Beiträge von StefanW-tal
-
-
Wie rechnest du?
5 Inspektionen, zusammen 1700€. 1000er, 12tsd, 24, 36, 48. Das sind 1700/5= 340€ pro Inspektion, das ist wenig!
Ja stimmt. Beim Preis für den Liter Öl zahlen die bestimmt drauf
-
Das hat schon das evo 10s (oder so) - wobei ich nicht weiß wie alt das ist. Es ist ne günstigere Serie
Also mein Evo 20 S hat das noch nicht
-
Ich habe angepasste Otoplastik. Die ist im Ohr schon sehr angenehm zu tragen und filtern die lauten Geräusche gut heraus. Stimmen sind sehr gut zu hören und vor allem gut zu verstehen, der Lärm bleibt draußen.
Ich habe allerdings auch preiswerten Gehörschutz getestet, die auch die Frequenzen außer der Sprache rausfiltern ( Solche die man zusammengerollt ins Ohr steckt und die dann wieder aufquellen ). Bequem sind die auch.
Also ich habe da keinen wesentlichen Unterschied festgestellt ( vllt. bin ich da auch zu unsensibel ).
Meine Empfehlung wäre, die preiswerten mal zu testen, bevor man sich welche anfertigen lässt.
-
Ich überlege so langsam echt ob ich Honda vertrauen soll. Wieviel Fachkompetenz hier unterwegs ist, die es besser weiß wie Honda.
-
Danke für die Belehrung, echt sympathisch. Ich mag Menschen die auf Fehler hinweisen.
-
Richtig lesen hilft oft...
ok sorry , da hab ich wohl wirklich was falsch vernommen. Friede ?
-
Moin,
hallo Comander, das hatte ich auch schon, nur das ich bei 2Bar nicht aufgehört habe.
Der erste Reifen der 2016 freigegeben war, echt schwierig, da mußte ich bis 1,6Bar runter, bis der mal funktioniert hat.
Warm waren dann wieder 2Bar drauf.
Einfach probieren wie man sich wohlfühlt und was der Reifen zurückmeldet.
Bei Regen habe ich mir angewöhnt an der nächsten Tanke 0,3-0,5Bar abzulassen.
Aber wie auch immer, jeder nach seiner Fason.
Gruß
Th.
jetzt mal ohne Scheiß, 1,68 Bar...... ist das dein Ernst, oder machst du dich Lustig über die Diskussison
-
..... ich wüsste jetzt nicht was daran lustig
Unnötiger Kommentar
-
Ich denke ein Werkstatttermin unter 80€ ist unrealistisch.
- Terminorganisation: 5 Minuten (mit Kunde / Werkstatt)
- Fahrzeugannahme, Smalltalk: 10 Minuten
- Handling bis mit der eigentlichen Inspektion angefangen werden kann (Papiere holen, Fz. suchen und auf Hebebühne, fest machen); 10 Minuten
- Währen der Inspektion die Zeiten, die nicht dazu gehören wie Toilette, Kaffee, Hände waschen, Werkzeug suchen... 5 Minuten
- Zeiten die der AG zahlen muss aber auf keiner Rechnung stehen (Urlaub, Fortbildung, Krankheit ca. 40 Arbeitstage / Jahr) 2 Minuten
- Gehalt von nicht produktiven Mitarbeitern (Lagerist, Chef, FiBu, HR...) 5 Minuten
- Rechnung schreiben 10 Minuten
- Fahrzeug zurückgeben und Smalltalk: 10 Minuten
Puh, das sind grob überschlagen 50 Minuten ohne das auch nur ein Handschlag am Fahrzeug gemacht wurde.
Dann kommen ja noch die Fixkosten dazu: Gebäude, Werkstatteinrichtung, Heizung, Strom, Wasser, Versicherung
Ach ja, der Staat will dann auch noch was...
Wohl dem, der das Geld hat, dass alles zu bezahlen. Es gibt aber Menschen, denn die Sonne nicht aus dem Arsch strahlt. Die wollen aber auch Motorrad fahren. Für Einige sind 100 Euro nix. Für Andere sind das die Welt. Widerlich, wie das von Einigen beurteilt wird.
Meinst Du mich?
Welches Scharmützel?
Ein Bierchen ist immer gut
dich mein
komisch, irgendwie funzt das nicht. Jogie63, dich mein ich nicht
ABER EIN Bier nehm ich immer