Alles anzeigenIch würde es sehr begrüßen, wenn ich selbst entscheiden darf wo ich was kaufe. Danke
Das ist dein gutes Recht
Alles anzeigenIch würde es sehr begrüßen, wenn ich selbst entscheiden darf wo ich was kaufe. Danke
Das ist dein gutes Recht
Jetzt mal Spaß beiseite. Glaubt hier wirklich Jemand, dass es nur an dem Reifen liegt und nichts mit der individuellen Fahrweise zu tun hat?
Und wenn man etwas anders sieht.....ausfallend sollte man nie werden. Das könnte ja Rückschlüsse auf seinen Charakter........
Alles anzeigenVielleicht doch?
![]()
Die "MRD+"-Leser mögen es bestätigen.
Dann fahren die alle gleich, bei jeder Temperatur, bei jedem Angasen, alle Bremsen gleich. Wahnsinn!!
Das beruhigt mich ungemein.
Dann kauf ich nur noch was die von MRD schreiben.
Wer nix mehr in China kaufen will, könnte echt Probleme bekommen. Wenn man konsequent ist, dürfte man nix mehr kaufen wo China ihre Finger im Spiel hat. Das dürfte wohl nicht gelingen. Vermutlich würde die AT dann auch ohne China Ware nicht mehr laufen. Fühlt sich aber gut an, wenn man moralisch den Finger heben möchte.
Alles anzeigenGlaubt ihr mein Hinterreifen hält eine 3000km Tour (mit Sozia) noch durch? Nach Mallorca und wieder zurück.
Habe den Heidenau K60 Scout mit ca. 3mm Restprofil und ist bisher ca. 13000km gelaufen.
Was wir glauben spielt keine Rolle, was glaubst du?
Und schon geht es nicht mehr um die Therapie......
Alles anzeigenWie rechnest du?
5 Inspektionen, zusammen 1700€. 1000er, 12tsd, 24, 36, 48. Das sind 1700/5= 340€ pro Inspektion, das ist wenig!
Ja stimmt. Beim Preis für den Liter Öl zahlen die bestimmt drauf
Alles anzeigenDas hat schon das evo 10s (oder so) - wobei ich nicht weiß wie alt das ist. Es ist ne günstigere Serie
Also mein Evo 20 S hat das noch nicht
Ich habe angepasste Otoplastik. Die ist im Ohr schon sehr angenehm zu tragen und filtern die lauten Geräusche gut heraus. Stimmen sind sehr gut zu hören und vor allem gut zu verstehen, der Lärm bleibt draußen.
Ich habe allerdings auch preiswerten Gehörschutz getestet, die auch die Frequenzen außer der Sprache rausfiltern ( Solche die man zusammengerollt ins Ohr steckt und die dann wieder aufquellen ). Bequem sind die auch.
Also ich habe da keinen wesentlichen Unterschied festgestellt ( vllt. bin ich da auch zu unsensibel ).
Meine Empfehlung wäre, die preiswerten mal zu testen, bevor man sich welche anfertigen lässt.
Ich überlege so langsam echt ob ich Honda vertrauen soll. Wieviel Fachkompetenz hier unterwegs ist, die es besser weiß wie Honda.