Beiträge von StefanW-tal

    Ich wollte in meinem Alltag auch mehr Motorrad fahren . Um Touren am Wochenende zu fahren, gibt es meiner Meinung nach kaum ein besseres Bike als die AT. Ich habe aber gemerkt, dass ich die AT ungerne aus der Garage hole um mal zum Bäcker zu fahren, oder zur Arbeit. Ist halt schon ein Klotz.


    Für diese Gelegenheiten habe ich mir eine CB 750 Hornet gekauft und diese Entscheidung nicht eine Sekunde lang bereut. Die ist leicht und dadurch sehr easy zu händeln. Ich benutze mittlerweile sehr oft das "kleine" Mopped und das Auto bleibt in der Garage.


    Für mich war es die richtige Entscheidung.

    Plane mal eine Route mit dem OSMAND Routenplaner. Wenn du die dann navigierst wird nicht jede Kurve als Abbiegung angesagt. Ich plane meine Touren mir Basecamp, wenn ich die GPX dann auf OSMAND übertrage......jede Kurve wird angesagt ...Elend

    Honda Africa Twin CRF 1100 SD08 Stecker 8 Polig Zubehörstecker
    Hallo, verkaufe hier einen Zubehörstecker für die Honda Africa Twin CRF 1100 SD08 Passend für die...,Honda Africa Twin CRF 1100 SD08 Stecker 8 Polig…
    www.kleinanzeigen.de


    Deine Bilder sind echt mega, da gucke ich gerne. Bist du in Begleitung, oder ziehst du das Alleine durch?

    Da wohl kaum Jemand Beide besitzen dürfte, glaube ich das du schwerlich eine Antwort darauf bekommst. Was ich dir aber sagen kann, die Heed waren bei mir absolut passgenau und so war der Anbau echt easy. Einmal ist sie mir umgefallen, der Bügel blieb in seiner Form und dank Bügeltaschen war nicht mal ein Kratzer dran

    Vllt. hätte man schreiben sollen " Sieht anders sexuell orientiert aus" . Das wäre Woke und politisch korrekt.


    Nix für ungut, aber so langsam wird es albern.