Ich wusste nicht wohin bei 38° . Dann kam mir der geniale Einfall .
Screenshot_20260622_103146_WhatsApp.jpg
Und was soll ich sagen...geiil
Ich wusste nicht wohin bei 38° . Dann kam mir der geniale Einfall .
Screenshot_20260622_103146_WhatsApp.jpg
Und was soll ich sagen...geiil
Moin leute . Ich bedanke mich für die lieben Glückwünsche . Tolles Forum hier
. Und Janosch ... Meine AT ist eine Schwarze
kannst du die Torte noch ändern ? ![]()
Moin Rüdiger. Meist du nicht das dein neues 24 " E-Bike doch noch etwas zu groß für dich ist ?
. Aber sonst schaut es gut aus ![]()
lg Andreas
Moin Leute
. So wie es aussieht funktioniert calimoto jetzt auch bei Android Auto. Kann das jemand bestätigen? Ich habe leider kein Android Auto. Lg Andreas
Ist dann aber nicht mehr kostenlos. ![]()
Denke schon. Einfach ne Mail schreiben ✍️
Jeep bei meinem Fahrraddisplay (Bosch intuvia 100 ) und auch bei meinem Tomtom rider 550 das gleiche Phänomen. Nach kurzer ist das beschlagene verschwunden. Lg Andreas
Kannst du jetzt ohne Fehler installieren. Jedenfalls auf Android funktioniert es so wie es soll . Lg Andreas
Hey Janosch. Ich drücke dir die Daumen das du die Pest gut überstehst und schnell gesund wirst. Das gute Wetter fängt ja gerade erst an . Ich wünsche dir gute Besserung. Wir sehen uns. Lg Andreas