Hallo Andi. Auch von mir gute Besserung und ich werde jetzt auch mal über meine Stiefelpaarung nachdenken .
LG Andreas
Hallo Andi. Auch von mir gute Besserung und ich werde jetzt auch mal über meine Stiefelpaarung nachdenken .
LG Andreas
Heino. Calimoto ist auf Android Auto nicht verfügbar. Läuft nur über das Handy
Ich sehen es so wie Lion. Bin jetzt eine längere Tour ca 1370 km gefahren. Insgesamt mit calimoto seit 5 Jahren und ca 30000 km. Ich nutze allerdings ein Androidhandy. Denke auch das es vielleicht mit dem iOS zusammen hängen könnte, denn dereilei Abstürze habe ich unter Android nicht.
OK. Danke für die Infos. Dann denke ich kann ich es vergessen
Hallo Horst. Kannst du eventuell sagen ob die Doppeldüse auch an die SD 06 BJ 2019 passt ? LG Andreas
Alles anzeigenDito, nur kein Satz sondern nur die Kette, da Ritzel u. Kettenrad nach 25.000 km einwandfrei aussehen, aber leider sind die O-Ringe defekt. Hab auch "nur" die VX genommen, da die Unterschiede marginal sind. So lange wie die Originale von Honda hält die allemal
Hallo Frank. Ich hatte mir gedacht, da ich zu 90 % mit Sozia fahre , ist es nicht schlecht den stärksten Kettensatz zu montieren. Ist im Endeffekt auch (nur) 30€ teurer gewesen als die vx. Vielleicht habe ich auch einfach nur übertrieben . LG Andreas
Alles anzeigenjessas, da würde meine frau nicht mal aufsteigen, viel zu wenig platz für die füsse
Genau das sagt meine Frau auch. Mit Koffern einfach zu wenig Platz
Alles anzeigenJa habe mir ne SD14 als Tricolörchen gekauft Die schwarzen Modelle haben zu viel Gold Anteil am Moped
Gold kanns nie genug geben
Thomas, deine AT ist doch neu. Wie kann es sein das du schon 10000 km drauf hast . Brauchst du kein Schlaf ?