Moin Rüdiger. Genau das gleiche Gefühl hatte ich auch als ich Samstag die SD 14 gefahren bin. Gegenüber meiner SD 06 scheint die neue für mich schon fast zu perfekt LG Andreas
Beiträge von Emsländer
-
-
Ich finde die Schwarz/goldene auch die schönste .
-
Oh das kann ich dir leider nicht sagen. Mache alles aufm Handy. Hab kein PC.
-
Hey Uwe. Lade dir die My Drive App von TomTom runter aufs Handy . Da kannst du dir eine Route planen . Dann auf....meine geräte synchronisieren... Und dann kannst du die nach ein paar Sekunden in der TomTom Go App finden und danach fahren. Nachteil, du kannst dann in der TomTom Go App keine Wegepunkte mehr einfügen. So mach ichs jedenfalls. LG Andreas
-
-
Moin . Hab meine Felgen seit 4 Jahren mit Scotch 3M gedichtet. Bislang noch alles dicht. Vorsicht muss man walten lassen beim Reifen auf und abziehen damit man nicht das Klebeband beschädigt. Ansonsten keine Probleme . LG Andreas
-
Hallo blahwas. Könntest Du mir sagen was das für..true Wireless Bluetooth in ear Ohrhörer sind ? Ich habe sowas auch , aber meine passen nicht unterm Helm . Die haben so einen Steg der aus dem Ohr raus steht . LG Andreas
-
Arbeit gesucht, nix gefunden, geschrieben 8 Stunden .
-
Richtig tolles Video Kunibert. Da wird man ja richtig neidisch und möchte am liebsten sofort los. Danke fürs teilen und bitte mehr davon. LG Andreas
-