Wahnsinn wie schön deine Rote aussieht
Beiträge von Emsländer
-
-
Moin. Hab ja ein Android Handy. Nach dem letzten Update verschwindet die Karte wenn ich auf Navigation drücke. Drehe ich das Handy in Querformat habe ich nur 1/4 Bild. Bei meinem Kumpel genau das gleiche. Bin normalerweise mit calimoto zufrieden. Hoffentlich bekommen die es schnell in den Griff , denn so ist es nicht zu gebrauchen
-
Die sind doch alle nur aufgeklebt. Ich fahre lieber
-
Werde erstmal ein bisschen Lack bestellen und probieren es selber zu bearbeiten und zu lackieren. Wenns nix wird kann ich mir ja immer noch einen neuen Deckel bestellen. Danke euch allen für eure Hilfe 😊
-
Super. Dann kaufe ich mir lieber einen neuen Deckel wenn der so günstig ist. Danke für die Tips. So muss Forum
-
Hey Stefan. Nein keine Bodenprobe genommen. Aber ich fahre auch im Winter. Mache mir da nicht so ein Kopf. Schleifen und lackieren und fertig . Aber erschrocken habe ich mich schon
-
Hab mich gerade richtig erschrocken. Denke was ist das denn für eine Blase aufm Deckel hat wohl unterm Lack Salzfraß gehabt. Jetzt werde ich den Deckel abschrauben, schleifen und lackieren. Bleibt mir ja nix anderes übrig Ich werde nächste Woche mal zum Freundlichen fahren und nach der Farbnummer fragen oder einfach in Mattschwarz lackieren.
-
Verdiente Pause. Hach, auch wir haben schöne Ecken im Emsland Euch allen ein schönes Wochenende. LG Andreas und Sanne
-
-