Beiträge von Honda_2020
-
-
Nach 2 Umfaller nach links 1x auf eine Randsteinkante etwas geringerer Abstand zur Verkleidung.
Das angenehme 1 Mail an Heed und nur die linke Seite bestellt, 1 Woche später war sie da.
-
-
Bin auch am am überlegen ob sich der Zeitaufwand für mich lohnt,
meine Filmerei beim Tauchen habe ich aufgegeben als ich merkte dass ich nur noch den diversen anscheinend
lohnenswerten Objekten nachjagte und nichts mehr vom Tauchgang selbst hatte.
Das ansehen mit der nicht Tauchenden Familie oder Freunden endete meist nach dem 10. Fisch mit Gelangweilten Gesichtern
was beim Motorrad auch der Fall sein dürfte.
Überlege aber trotzdem ob ich für Norwegen nächstes Jahr mir die Insta X3 zulege und sie einfach mitlaufen lasse.
Denke mal mit der 360° Aufnahme verpasst man weniger von der Umgebung.
-
Schau Dir mal den XL05 von Givi an. Ich hab den jetzt eine Saison auf der 1000er gefahren und finde ihn super.
Passt gut auf die AT, 15-18l und wasserdicht. Ich nehm den nur noch zum tanken runter.
Ich hab das auch schon mal hier geschrieben und als Antwort bekommen, dass der XS320 nix is.
Danke für den Tipp, hast du auch eine Lenkererhöhung mit Versatz drauf?
-
Hat vielleicht jemand eine Lenkererhöhung mit Versatz und einen passenden Tankrucksack
ohne Riemen oder Magnet und über 10l Volumen und eventuell Bilder dazu ?
Konnte den SW-Motech Pro Gs probieren, da ist mir allerdings die Behinderung beim Lenk Einschlag zu groß.
Der Givi xs 320 hat leider die selbe Breite wie der Pro GS.
Danke schonmal!
-
Sind beim reisen immer im Hotel und dachte dachte mir es ist zivilisierter mit Tasche einzuchecken. 😁
Dreckig und voller Gasch vom Hobel runter und mit LV-Koffer ins Hotel
-
Hab diesen von Louis genommen:
-
Dürfte sich erledigt haben.
-
Den Lenker nach rechts einschlagen? Davon wird beim Abstellen auf dem Seitenständer im Fahrerhandbuch eher abgeraten!
Wird hier recht schön gezeigt.
OK ist ne BMW aber im Prinzip......