was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.841

    Ich hab mir dieses hier zugelegt 😀 chicker Zierrat für den Außenspiegel.

    Nur der Schlüsselring als Befestigung am Außenspiegel, taugt nich.

    Ist mir nach 100m Fahrt abgefallen 😞


  • #4.844

    Innentaschen für die originalen Kunststoffkoffer der SD04. Die originalen Taschen waren mir mit 150 Euro (2 Stück) zu teuer. Im Urlaub stellte ich dann fest, dass passende Innentaschen doch praktischer wären als das Turnsackerl vom Sohn. Jetzt um 45 Euro für beide Taschen, Aftermarket von Motea, zugeschlagen.

  • #4.847

    12% Osterrabatt genutzt und zu meinen Bumot Koffern und Haltern die Xtremada Taschen / Softkoffer gekauft, so kann ich je nach Einsatzzweck variieren…

  • #4.848

    Hallo Jens,

    ich habe die Bumot Xtremada Taschen auch auf meiner Liste.

    Kannst du bitte mal messen wie viel cm die Gesammtbreite beträgt, also wenn beide Taschen montiert und voll sind?

    Und kann man die Taschen mit den Gurten zusammenziehen, also verkleinern,wenn sie nicht ganz gefüllt sind?

    Gruß

    Christian

  • #4.849

    Sind ca 97cm +/- Bauch, wenn vollgestopft. Sind aber nach außen auch verstärkt bauchen also nicht wirklich schlimm.

    Zusammen ziehen kann man die Taschen original nur mit den oberen Verschlußgurten. Es ist aber sicher auch möglich einen separaten Gurt drumherum Zu legen und die Tasche zusammen zu ziehen. Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht - auf Reisen (wo es um Gewicht und unversehrte Knochen im „Fall“ geht) sind die Taschen voll, zu Hause (wo auch mal „Kleinigkeiten“ transportiert werden fahre ich lieber mit Koffern.

    Übrigens haben Koffer und Taschen den gleichen Schlüssel - wurde von Bumot extra angefragt - hätte ich gar nicht dran gedacht.

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!