was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.831



    Jau, so ist das. Vieles ist aber schon erledigt,


    nur zum fahren bin ich noch nicht gekommen :pray:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #4.832

    Sag mal Ralle, ich hab ein älteres Zumo 595 (s. Bild) sieht dein neues zumo XT von hinten genauso aus, oder braucht man den den extra Zumo-XT Halter, s. Link?


    Danke, Grüsse Frank



    Garmin GARMIN ZUMO XT MOTORRADHALTERUNG günstig | Louis 🏍️

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #4.833

    das "neue" Garmin greift ÜBER den Halter.

    Das "alte" rastem IM HALTER ein.

    Was besser hält? kA.

    Nur, Zumo XT braucht meines Wissens den neuen Halter 🤷

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #4.834

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi Frank, schau mal hier rein, der Wolf zeigt es ziemlich ausführlich.

    Der Halter war bei mir schon dabei und auch noch weiteres Zubehör.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rallekoski ()

  • #4.836


    Mein Reifenhändler (Beitrag Hier) hat mich heute angerufen, ich möge doch nochmal vorbeikommen.

    Er habe da noch eine Kleinigkeit vergessen.

    Was wohl ?, dachte ich mir. Die Ventilkappen oder doch die Achsmuttern ? Weiter wollte ich gar nicht darüber nachdenken.


    Zu den Reifen gab es vom Hersteller noch ein kleines Präsent, was er vergaß mir auszuhändigen.

    Nix weltbewegendes, aber immerhin eine Aufmerksamkeit. Die er, genau genommen, auch hätte behalten können.

    Ein ehrlicher Geschäftsmann. Nun es kostet ihn ja auch nicht wirklich was.


    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #4.839

    Hallo Heiko,


    ich habe letztes Jahr und auch in diesem Jahr auf der Moppedmesse in Dortmund mehrfach mit Mitarbeitern und Sales Managern, sowie einem Service Ceo geschrieben und persönlich gesprochen. Immer war der Ternor der gleiche. "Es ist uns absolut schleierhaft warum ich (hoffi) eine so gering Laufleistung hatte. Interne Langzeittests sind nie unter 10.000 Km gekommen. Leider hätte man noch zu wenig Rückmeldung von Kunden wie mir, weil der Reifen erst im letzten Jahr auf den Markt gekommen ist." Meine Erfahrung wurde jedoch bereits in einem in der "Motorrad-Zeitung" veröffentlichten Verschleiß- bzw. Vergleichstest mit einer der schlechtesten Restprofiltiefen (aller Testreifen) nach (ich glaube es war nach 2500 Km) bestätigt. Schaun mer mal, dann sehn mer schon. :handgestures-thumbupright:


    lg

    hoffi

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!