Beiträge von Amba Merlinson

    Geht ja auch nicht gleich alles kaputt weil mal durch Regen, Salz etc gefahren wurde.
    Felgenkorrosionsschutz ist doch gegeben.
    Ich habe mehr "zerdampfstrahlte" Lager erneuert als durch Verschleiß.
    Bei vergleichbarer Kilometerleistung.

    zwei verschiedene Metalle, plus Feuchtigkeit mit evtl Salz, ein wunderbar galvanisches Element.
    Das unedlere Metall löst sich als erstes auf. :pray:

    hab ich das richtig verstanden?
    Du brauchst nen Netz-Zugang?

    den versteh ich nicht.
    das Dany hat sich ihr "Geschlecht" doch ausgesucht.
    Anscheinend nicht zufrieden stellend.

    Jupp, hab auch schon überlegt ob das mit so einer Tastenbeleuchtung unter den Stulpen was bringen würde.
    Befürchte, eher nicht. :lachen: :lachen: :lachen:
    Fenster in den Stulpen, - meine Erfahrung,- ziemlich bruchanfälliges Material gewesen.

    Einfach zur Info:
    Es gibt auch noch "alte Säcke" wie mich.
    Mag diesen "konnektivity-scheißdreck" nicht.
    Immer und überall überwachbar?
    Con migo nao, violao.
    Mich nervt schon, daß ich jedesmal nach dem Starten meiner AT den Bluetooth extra ausschalten muß.
    Bleibt nicht dauerhaft aktiviert.

    Viel Erfolg bei Deiner Masterarbeit.
    Falls Du Fragen an mich hast, gerne her damit.

    (Ich besitze ein Navi, Telefon fährt im Flugmodus in Funkdichter Tasche mit)
    Ach, und ich liebe es, Karten zu lesen.

    Danke, ATAS mit dct Fahrmodus D,-
    58km/h für den 6. Gang.
    Rollen geht grade noch damit.
    Mir tut da jeder Arbeitstakt weh wenn er auf den Antrieb und die Kette einschlägt.
    Das mit Schalten war mir klar, auf die Knöpfe reagiert das Motorrad immer. Es sei denn es wäre der höchste oder niedrigste Gang erreicht.
    Weiter geht dann nicht. (Runterschalten wäre dann auch noch Drehzahlabhängig, Überdrehen läßt die Elektronik in dem Fall nicht zu.)

    Vorausgesetzt Du bist im höchsten Gang.
    Schon mal ausprobiert in 3,4 oder 5?
    Ich denke das Getriebe schaltet.