Beiträge von Amba Merlinson

    Der "geringere" Verlust im Antriebsstrang resultiert aus einer Getriebe-Welle weniger.
    Diesen "Hauch" weniger Leistung als die "Schalter-AT" macht die DCT-Version durch NAHTLOSEN Kraftfluß wett.
    Zudem, erfahrbar, im wahrsten Sinne des Wortes, können die "Leistungs-Unterschiede" nur auf einer Rennstrecke werden.
    Straßen-Rennstrecke wohlgemerkt.
    Ist die Africa Twin denn für einen Straßen-Rennkurs gebaut???

    Mit Leistung noch nie weit vorne?

    CBR 1100 XX - 164pferde wenn ich mich richtig erinnere. (danach kam erst der Suzuki-Falke)

    Und die aktuelle Fireblade ist auch gaanz vorne mit dabei.
    Zudem, was nützt pure Leistung wenn ich sie nicht auf die Straße bekomme und/oder das Ding nur geradeaus schnell geht?
    Kawasaki Wasserbüffel,- ja, ich bin so alt :zwinker: