Moin,
leider erst jetzt gelesen.
Da mir die Felgenfarbe ziemlich egal ist, wäre ich evtl an den Felgen interessiert. (Preisfrage, klar)
Zweiter Felgensatz hat was. Spart Reifenwechsel und schont dadurch auch die Reifen.
Viel Glück beim Finden.
Moin,
leider erst jetzt gelesen.
Da mir die Felgenfarbe ziemlich egal ist, wäre ich evtl an den Felgen interessiert. (Preisfrage, klar)
Zweiter Felgensatz hat was. Spart Reifenwechsel und schont dadurch auch die Reifen.
Viel Glück beim Finden.
Alles anzeigenNur ein Beispiel auf die Schnelle, vielleicht finde ich noch Werte. Motorrad gibt ja auch gern Prüfstandswerte an. Hab aber kein Abo vom BMW Blatt.
Aber hej, wofür mal die eigene Birne einschalten, was!?
Der "geringere" Verlust im Antriebsstrang resultiert aus einer Getriebe-Welle weniger.
Diesen "Hauch" weniger Leistung als die "Schalter-AT" macht die DCT-Version durch NAHTLOSEN Kraftfluß wett.
Zudem, erfahrbar, im wahrsten Sinne des Wortes, können die "Leistungs-Unterschiede" nur auf einer Rennstrecke werden.
Straßen-Rennstrecke wohlgemerkt.
Ist die Africa Twin denn für einen Straßen-Rennkurs gebaut???
Alles anzeigenIch schreibe, dass ich mir mehr PS wünsche. Kommt einer und schreibt, dass ich mir nicht mehr PS wünsche, sondern mehr Kraft. Neee, ich wünsche mir mehr PS. Und ich wünsche mir mehr PS, weil ich schon mehr PS hatte und diese einfach vermisse. Aber bei den PS war Honda im Vergleich mit anderen Herstellern ja noch nie weit vorne.
Mit Leistung noch nie weit vorne?
CBR 1100 XX - 164pferde wenn ich mich richtig erinnere. (danach kam erst der Suzuki-Falke)
Und die aktuelle Fireblade ist auch gaanz vorne mit dabei.
Zudem, was nützt pure Leistung wenn ich sie nicht auf die Straße bekomme und/oder das Ding nur geradeaus schnell geht?
Kawasaki Wasserbüffel,- ja, ich bin so alt
#30
Alles anzeigenfür was?
Damit das Vorderrad auch noch im 3. Gang problemlos in der Luft bleibt.
Einen CLS-Kettenöler und Sturz-und Motorschutzbügel von Touratech für die "Dicke" (frica win steht aufm Tank)