Beiträge von Amba Merlinson
-
-
-
so nach 3km schön auf die Seite gelegt
Enges wenden geübt. Rechtsrum kein Problem. Linksrum TADAAA aber alles easy das gehört dazu
Ps die AT lässt sich leicht aufrichten
so hat anscheinend jeder seine "schwache Seite". ich liege eher rechts.
wobei, letzt auf der Garagenauffahrt umgeworfen.
Die "Draufsitz-Seite" zeigte nach unten. - Von wegen AT läßt sich leicht aufrichten.
hab ne ATAS, und abends zuvor vollgetankt -
Wie seit ihr mit der Heizleistung der original Honda Heizgriffe zufrieden? Werden sie ausreichend und vor allem auch schnell warm auf Stufe 5?
Mir reicht es bisher völlig. Hatte die Griffheizung bisher noch nicht auf Stufe 5 in Betrieb.
Die vier reichte mir zum Aufheizen bei 2 Grad Celsius, nach 10 Minuten wurde mir´s zu warm und ich hab Heizleistung verringert. -
Gute, möglichst schnelle, und komplette Genesung.
Liebe Grüße aus Südhessen,
Winnie -
das sind "Schraub-Nieten"
Damit sollte das Quetsch_Moment jedenfalls sichergestellt sein.
Ich niete auch. Dazu braucht es allerdings das Werkzeug.
Und Wissen wie man damit umgeht.
Und wenn ich auf Tour unterwegs bin,- lieber Schraubschloß dabei als das Nietwerkzeug mitschleppen. -
Ich hatte Bilder der Original Heizgriffe versprochen.
Bei den Originalen geht das Kabel des Linken direkt in das Schaltergehäuse.
Bei Nachrüst-Hzgriffen würde ich das Kabel vor dem Schalter-Gehäuse verlegen.
Die "Fly-by-wire"-Griffe haben kleinen Bewegungs-Winkel. Daher sollte auch die rechte Seite unproblematisch zu verlegen sein.
ATAS HEIZ-gasgriff.mp4 -
Von Frankfurt nach HH muss man nicht fliegen. So wichtig ist niemand, dass die vll. 1-1,5 h Netto-Extrazeit nicht sinnvoll und komfortabel im ICE nutzen könnte. Irgendwann (gestern?) müssen wir mal ein wenig das Umdenken anfangen. Sorry, ich bin überhaupt nicht gerne das politisch korrekte A...., aber man muss irgendwann mal anfangen, Dinge beim Namen zu nennen.
PS. Ich habe selber diesen Blödsinn jahrelang mitgemacht und bin irgendwann zur Bahn gewechselt (nicht wg. Klima). Daher kann ich sagen, dass eine geringfügig längere Bahnfahrt eigentlich allen nützt und gut tut (außer meinen Lufthansa-Aktien).
Manchmal ist etwas zeitkritisch. Und wenn man von der Flugplatz-Technik zum Bahnhof müsste, am Ankunftsort zur Flugplatz-Technik um Teile zu holen und in Anschluß-Flieger zu steigen,- dann gehört das so.
Mein kürzester Flug als OBC war von Nürnberg nach MUC. Finde das auch "fragwürdig", war aus Sicherheitsgründen so gewollt.
Manchmal muss das so.
Wir fahren ja auch zu Spaß Motorrad.
Wenn den reGIERungs-Kaspern dieses CO2 ernst wäre, würden sie die Militärs stilllegen.
Kampfflieger, 6000 Liter Kraftstoff,- oK. Haben wir in 20 Minuten durch. -
Loctite hilft da auch.
Bei Dehnschrauben wäre es anders.
Und hin und wieder mal schauen ob sich irgendwas löst soll hilfreich sein. -
Meine ATAS dct eera liegt bis 190km/h wie das berühmte Brett.
Mit Alukoffer u Topcase. Dann geht pendeln los. Bleibt so bis Vmax.
In die Bremse und Ruhe ist wieder.
Wobei die mit Koffer und dem Rest nur 160 gefahren werden soll.
Dafür ist der Aufkleber aufm Lenker.
Ich fand nur doof daß auf die "goldische Felge" kein goldisch Ventil draufgemacht wurde.