Bilder vom Tage

  • #9.832

    Ich war auch auf ner kleinen Runde und war spontaner ✈Plane-Spotter^^

    20211114_140450_autoscaled.jpg


    noch ein Foto-Versuch mit Gegenlicht:

    20211114_140558_autoscaled.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #9.833

    Vielleicht nicht ganz passend für diesen Thread, aber ich finde das hat was :character-oldtimer:

    B61F9738-4CED-461A-9A1F-47651B5E0854.jpeg

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #9.836

    Mein fast bestes Bild der letzten gut 1,5 Jahre!


    Das erste Flugzeugfoto seit dem ersten Lockdown 2020. Mein Herzblatt ist sonst im Schnitt 3x/Monat beruflich7E8A21B7-1DF1-4121-A9CE-38AA656A5CBD_autoscaled.jpg geflogen und natürlich muss er von jedem Flieger ein Bild für unseren Zwockel schicken!

    Dieses ist von Gestern auf dem Weg nach HH zu einem Termin und strahlt für uns etwas mehr „ Normalität“ aus daher unbedingt erwähnenswert!

    ✈️


    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #9.837

    Von Frankfurt nach HH muss man nicht fliegen. So wichtig ist niemand, dass die vll. 1-1,5 h Netto-Extrazeit nicht sinnvoll und komfortabel im ICE nutzen könnte. Irgendwann (gestern?) müssen wir mal ein wenig das Umdenken anfangen. Sorry, ich bin überhaupt nicht gerne das politisch korrekte A...., aber man muss irgendwann mal anfangen, Dinge beim Namen zu nennen.


    PS. Ich habe selber diesen Blödsinn jahrelang mitgemacht und bin irgendwann zur Bahn gewechselt (nicht wg. Klima). Daher kann ich sagen, dass eine geringfügig längere Bahnfahrt eigentlich allen nützt und gut tut (außer meinen Lufthansa-Aktien).

    LIebe Grüße von Fish

  • #9.838

    Warum um alles in der Welt muss hier alles breit getrampelt werden? Kann man sich denn nicht an den Bildern freuen, ohne jedem seine Meinung dazu aufzuzwingen?

    Falls jemandem ein Foto oder der Kontext dazu nicht zusagt kann er/sie/es/* doch einfach die anderen Fotos angucken und sich seine Sache dazu denjen.

    Grauenhaft wie dieser Bilderthread hier darunter leidet!


    Das macht hier so keinen Spass!!!


    Beste Grüsse



  • #9.839

    Ich hasse sowas ja auch, aber wenn jemand mit kleinem Kind (!) unnötige innerdeutsche Flüge als Rückkehr zur Normalität bejubelt, dann ist das eben mehr als nur ein Bild... Glaubt hier ernsthaft hjemand, dass wir so weitermachen können?

    Dann kann ich auch ein Fotobuch im stillen Kämmerlein angucken. Das ist ein Forum. Bitte mal nachlesen, was der Name bedeutet. Im Übrigen werden hier Bilder durchaus - meist positiv - kommentiert. Und ich würde auch lieber was Positives sagen/schreiben!


    Bitte schrei nicht! Danke und "nix für ungut!"

  • #9.840

    Heul leise!

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!