Beiträge von fish

    Und ich kann Dir sogar folgen. Nur manchmal bin ich mir nicht sicher, ob man gleich beim ersten „off topic“ zuschlagen muss, oder nicht vll. doch 2, 3 weitere Beiträge abwarten sollte. Aber im Humorfaden bin ich ganz sicher bei Dir.

    Das ist richtig. Allerdings ist die AT-Bank nicht flach, sondern geneigt. Je nach Sitzposition, Größe, Lenker usw wird man unter Umständen in eine Haltung „gedrückt“, die völlig kontraproduktiv ist (Hohlkreuz, z.B.)

    Endlich wieder mal ne wirklich schöne Schwarze ;)


    (alles schwarz ist nämlich dröge - so wirkt sie leicht und dynamisch)


    Gäbs noch Zigarettenwerbung, müsste man glatt ein JPS-Logo dranmachen.

    Wenn Du die Ärmel vorne eng machst, gibt es normalerweise keine Probleme. Ich fahr nur so und mag auch keine „langen“ Handschuhe.. Andersrum, also Handschuhe über Ärmel, sehe ich eher problematisch, weil die Hand i.d.R. tiefer positioniert ist und die Soße in die Handschuhe läuft.

    Ein „Geheimnis“, von dem mehr als 5-7 Leute wissen, kann auf Dauer nicht geheim bleiben. Wobei die Wahrscheinlichkeit des „Verrats“ mit der Zeit exponenziell ansteigt...

    Jetzt mal schnell noch den Personalbestand der NASA sowie den Kostenaufwand für das Apollo-Programm checken und - falls immer noch zweifelnd - den Kopf mehrmals an die Wand schlagen. Vielleicht sehen dann die Verschwörungsfreunde klarer?


    Ende OT.