War mit meiner Maschine in „Rio“ bei der Christus-König-Statue.
OK nicht ganz Rio, sondern in Schwiebus (PL). Die Statue ist 6 m Höher als die Chistus-Statue in Rio de Janeiros und ist die weltweit zweitgrößte Statue
War mit meiner Maschine in „Rio“ bei der Christus-König-Statue.
OK nicht ganz Rio, sondern in Schwiebus (PL). Die Statue ist 6 m Höher als die Chistus-Statue in Rio de Janeiros und ist die weltweit zweitgrößte Statue
Sonntag mit meiner Frau mal 2 Tage in den Schwarzwald gefahren, unserer erste größere gemeinsame Tour. Übernachtet haben wir in St Roman, sehr ruhig mitten im Wald. Wetter war Montag nicht so prickelnd, hat unserer Laune aber keinen Abbruch getan. Noch bei einem Steinmetz reingeschaut der auf der Strecke lag, hatte wunderschöne Sachen in der Ausstellung.
Heute Nachmittag mal einen kurzen Besuch beim Hurricane Festival gemacht. So dicht kommt man sonst nicht an die Hauptbühne, schon gar nicht mit dem Quad.
Los ging es heute morgen von der Seiser Al, es war mit 24 Grad morgens um 9 schon gut warm.
Zwischendrin ham wir dann kurz Pause gemacht, irgendwo in der Pampa:
Danach ging es über den Staller Sattel, wo wir auch ne Mittagspause gemacht hatten
IMG_20240619_135100.jpgIMG_20240619_135356.jpgIMG_20240619_135749.jpgIMG_20240619_140500.jpg
Danach haben wir gemeinsam noch einige Kilometer abgerissen, über Kitzbühel wieder zurück nach Deutschland, wo wir nun an einem Campingplatz eingekehrt sind.
(Es passt ganz schön was rein in so eine 41l Regentonne )
Nachdem wir uns im kalten Fluss nebenan abgekühlt hatten, haben wir die Grills angeschmissen und uns etwas zu Essen gemacht
Natürlich steht das Zelt auch schon und die AT direkt nebendran
Bin gespannt, was morgen noch so kommt
Alles anzeigenBin gespannt, was morgen noch so kommt
wahrscheinlich das Zelt abbauen ,weiterfahren und die 41ltr. regentonne wieder auffüllen
Alles anzeigenEinweggrills sind einfach krank!
Ich würde in diesem zusammenhang mal ein auge zudrücken...Motorrad,Camping,Hunger,selbstverpfleger und wenn so ein Lappen rohes Fleisch/Wurst gekaut werden muss bis die Schleuse aufgeht ...ja auf dem Plätzen gibt es oft auch stationäre Grills , 👌 aber am Motorrad und Zelt ist es halt heimlicher...
Während die Fußball Nationalmannschaft ins Achtelfinale rollerte, bin ich an diesem regenfreien Abend als Feierabendrunde mal schnell nach Maria Laach gerollert.
Wobei dem SH eigentlich das R für Racing im Kürzel fehlt.
Auf der Landstraße ist der etwas bieder anmutende SH 300 I seinen hübschen, kleinbereifenten italenischen Bürdern haushoch überlegen.
Noch ein echter Roller ohne Mitteltunnnel und Windjammer Verkleidung, hängt er sauber am Gas und bügelt dank Top Fahrwerk und 16" alles weg was es so gibt. 27 muntere Pferd wollen entgegen seiner Optik gerne im Galopp über die Landstraße bewegt werden und auch die Bremsen machen ihrem Namen alle Ehre.
Aber genug der Lobhudelei, hier ein paar Eifelimpressionen im Abendlicht:
hinter Medenbach
das berühmte Kloster am Laacher See, dessen Wasser noch immer brodelt.
und zum Abschluß der Blick Rhein aufwärts in Burgbrohl
Roller Racende Grüße
HeinoAT
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.