Beiträge von fish

Kleiner Tipp: Wenn ihr konsequent eine Head Cap (Skull Cap) - also Unterziehmütze - verwendet, braucht Ihr das Polster nie zu reinigen. Außerdem bleibt es selbst an heißen Tagen trocken. Und beim Helmaufsetzen verhedern sich auch die Ohren nicht.

Ich fahr seit ü 2 Jahren nie mehr ohne.

Es ist noch niocht so lange her, da warf man der MOTORRAD - m.E. nicht ganz zu Unrecht – BMW-Vergötterung und Honda-Bashing vor (korrespondierend zum Anzeigenvolumen). Das hat sich aber gebessert - die eClutch z.B. wird gar als wunderbares „Ei des Kolumbus“ bezeichnet.

Wir sollten nicht vergessen: Zeitschriften sind Wirtschaftsunternehmen und Redakteure auch nur Menschen mit eigenen Vorlieben und Einstellungen...

Wenn Du so willst, ist auch der Tank nur ein Stück Blech. Und kostet? (1.800?)

Ich finde 50,- nicht zuviel für eine Lösung, die es erlaubt, eine eigentlich nur schwer montierbare Hupe sicher zu montieren. Was kosten den Scheibenhalterverstärkungen oder Navihalter?

Egal, welche Zeitschrift - sie alle brauchen News und „Tests“. Beides erhalten sie in Form von Presseevents, Testmaschinen usw von rührigen Herstellern. Wer mehr Neuheiten vorstellt, geilere Events macht und mit der Stellung von Testfahrzeugen großzügig ist, ist eben häufiger präsent. Da muss man keine Gschaftlhuberei vermuten. Einfach Ursache & Wirkung...

Und ich kann Dir sogar folgen. Nur manchmal bin ich mir nicht sicher, ob man gleich beim ersten „off topic“ zuschlagen muss, oder nicht vll. doch 2, 3 weitere Beiträge abwarten sollte. Aber im Humorfaden bin ich ganz sicher bei Dir.

Das ist richtig. Allerdings ist die AT-Bank nicht flach, sondern geneigt. Je nach Sitzposition, Größe, Lenker usw wird man unter Umständen in eine Haltung „gedrückt“, die völlig kontraproduktiv ist (Hohlkreuz, z.B.)