Alles anzeigenDie goldenen Felgen wär mir schon zu bunt
Es muss auch Gothics geben
Alles anzeigenIch steh' ja auf rote Unterwäsche...
Sieht aus wie ne POC-Frau in schwarzem Leder mit roten Strapsen. Zu heftig
Alles anzeigenDie goldenen Felgen wär mir schon zu bunt
Es muss auch Gothics geben
Alles anzeigenIch steh' ja auf rote Unterwäsche...
Sieht aus wie ne POC-Frau in schwarzem Leder mit roten Strapsen. Zu heftig
Endlich wieder mal ne wirklich schöne Schwarze
(alles schwarz ist nämlich dröge - so wirkt sie leicht und dynamisch)
Gäbs noch Zigarettenwerbung, müsste man glatt ein JPS-Logo dranmachen.
Alles anzeigenaber die jacke ziehe ich über die Handschuhe, da wird doch Bei eine Regen meine Unterarm nass, oder ?
Wenn Du die Ärmel vorne eng machst, gibt es normalerweise keine Probleme. Ich fahr nur so und mag auch keine „langen“ Handschuhe.. Andersrum, also Handschuhe über Ärmel, sehe ich eher problematisch, weil die Hand i.d.R. tiefer positioniert ist und die Soße in die Handschuhe läuft.
Alles anzeigenGestern meiner 2019er SD06 nach 4,5 Monaten gestartet. Batterie war die ganze Zeit angeschlossen.
Hatte im Novembet vollgetankt und Benzinstabilisator zugegeben.
1 Knopfdruck und sie ist sofort angesprungen.
Ebenso. Und gleiche Bedingungen, bzw. Vorbereitung.
Ein „Geheimnis“, von dem mehr als 5-7 Leute wissen, kann auf Dauer nicht geheim bleiben. Wobei die Wahrscheinlichkeit des „Verrats“ mit der Zeit exponenziell ansteigt...
Jetzt mal schnell noch den Personalbestand der NASA sowie den Kostenaufwand für das Apollo-Programm checken und - falls immer noch zweifelnd - den Kopf mehrmals an die Wand schlagen. Vielleicht sehen dann die Verschwörungsfreunde klarer?
Ende OT.
Gut. Im schlimmsten Fall haste ein paar Euro versenkt.
Es dauert ein bisschen, bis man sich daran gewöhnt hat!
Nie mehr ohne Grip-Puppies!
Alles anzeigenDie Puppies nehmen auch keine Nässe auf weil der "Schaumgummi" geschlossene Poren hat.
Nicht ganz richtig. Die oberste (offene) Schicht nimmt natürlich Wasser auf. Aber einmal ein Tempo oder Tuch rumgelegt, gut zugedrückt und die Dinger sind wieder trocken.
Alles anzeigenund der Sound der ATAS ist einfach nicht zu schlagen.
Das stimmt tatsächlich. Habe gerade ein Video geguckt in dem ich mit zwei Kumpels an der Kamera vorbeifahre:
GS 1250 - not bad, aber ...
HD softtail low rider - schon besser
AT - definitiv the best
Alles anzeigenMännerkäfig
Und wo isses Bier? Pizza? Chips?
Alles anzeigenOmg was für‘n Freak..
In der Tat. Aber was der fährt, da stellen sich Dir die Haare auf. Ist ein gebürtiges Kind der Dolomiten, also kannst Du Dir die Pisten vorstellen.