Bilder vom Tage

• #20.501

Die goldenen Felgen wär mir schon zu bunt :lachen: :lachen: :lachen:

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

• #20.504

IMG_4694.jpg

Ist doch später geworden gestern Abend mit dem Einbau der neu beschuhten Felgen. Der Mitas Enduro Trail XT+ Dakar (Nachfolger des E09) sieht schon kernig aus …

Freue mich auf meine TETies @VerenAT21 Dölle Danny-Rene und Daniel_BaWü , die morgen zu mir in den Norden kommen.

Freitag geht es über den TET MeckPomm an die Müritz und Samstag zum Sandtraining in die Kieskuhle …

Mal sehen, was geht … :zwinker:

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

• #20.505

Das habe ich auch schon gedacht - ein güldener Schriftzug an der Fron-/Seitenverkleidung musste aber reichen.

Gestern noch den Fender der 1100er adaptiert, weil (für mich!) das runde Teil der 1000er irgendwie so gar nicht zum ansonsten kantigen Design der AT passen wollte.

• #20.510

Ich wünsche euch viel Spaß, und kommt heile wieder zurück :wboy:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!