Habe mir Arbeit nach Hause geholt.
Wobei es eigentlich ein Hobby ist.
Und nein, der Roller durfte nicht bei mir abgeladen werden 😉
Habe mir Arbeit nach Hause geholt.
Wobei es eigentlich ein Hobby ist.
Und nein, der Roller durfte nicht bei mir abgeladen werden 😉
Bin auch gerade „nur“ vierrädrig mit meinem Wohnmobil in Istrien (Kroatien) unterwegs. Weil aber der Ausblick so herrlich ist, wollte ich auch das Forum teilhaben lassen!
Überlege allerdings gerade ernsthaft, ob ich beim WoMo hinten noch eine Plattform anbaue, um dann eine kleine CRF mit nehmen zu können (man muß ja noch Pläne haben)! Aber „die dicke Lady“ dafür abzugeben…!?
Moderationshinweis:
Die Beiträge zum Motorrad-Camper wurden an den passenden Platz verschoben
..kleine Abendrunde in der Pfalz.IMG_5895.png
IMG_5907.pngIMG_5908.png5832FCBB-85B7-4C29-85D9-83863CD6CE75.jpeg
Schöne Bilder aus der Heimat, Bernd !
Heute war hier ja die Sonnenfinsternis, aber in der Gegend war es heute überall 10/10tel Bewölkt und hat oft geregnet - war also nis mit Sun eclipse gucken...
Hier ein paar Eindrücke von heute, auf der Suche nach Wolkenfreiem Himmel:
Auf der "Horace-Wilkinson- Brücke über den Missisippi, mit Knast-Bus vornedran Die Jungs waren bestimmt unterwegs um Straßen in Schuß zu halten, vorbildlich
Irgendwo auf Überlandfahrt zw. Baton Rouge und Shreveport - hier die 55 mph zu halten, ist echt ermüdend (zum Glück gings nur 40 km geradeaus)
Ein alte Tow-truck entlang der Strecke:
Und nochmal die besagte Brücke in Baton Rouge, während der Zeit maximalen Abdeckung der Sonnenfinsternis, nicht wirklich spektakulär
Wieder eine Dorfkirche. Groß Kienitz.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.