Bilder vom Tage

  • #20.493

    Bin auch gerade „nur“ vierrädrig mit meinem Wohnmobil in Istrien (Kroatien) unterwegs. Weil aber der Ausblick so herrlich ist, wollte ich auch das Forum teilhaben lassen!

    Überlege allerdings gerade ernsthaft, ob ich beim WoMo hinten noch eine Plattform anbaue, um dann eine kleine CRF mit nehmen zu können (man muß ja noch Pläne haben)! :lachen: Aber „die dicke Lady“ dafür abzugeben…!?


    IMG_3804.jpgIMG_5638.jpg

  • #20.494

    Hab heute a bissl in Ligurien trainiert, um fit für die Saison zu werden👍🚴

    Dateien

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #20.496

    Moderationshinweis:

    Die Beiträge zum Motorrad-Camper wurden an den passenden Platz verschoben :verschoben:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #20.498

    Schöne Bilder aus der Heimat, Bernd !


    Heute war hier ja die Sonnenfinsternis, aber in der Gegend war es heute überall 10/10tel Bewölkt und hat oft geregnet - war also nis mit Sun eclipse gucken...


    Hier ein paar Eindrücke von heute, auf der Suche nach Wolkenfreiem Himmel:


    Auf der "Horace-Wilkinson- Brücke über den Missisippi, mit Knast-Bus vornedran :) Die Jungs waren bestimmt unterwegs um Straßen in Schuß zu halten, vorbildlich

    47390140gi.jpg


    Irgendwo auf Überlandfahrt zw. Baton Rouge und Shreveport - hier die 55 mph zu halten, ist echt ermüdend (zum Glück gings nur 40 km geradeaus)

    47390142nj.jpg


    Ein alte Tow-truck entlang der Strecke:

    47390143li.jpg


    Und nochmal die besagte Brücke in Baton Rouge, während der Zeit maximalen Abdeckung der Sonnenfinsternis, nicht wirklich spektakulär



    47390144yd.jpg

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ried-Frank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #20.500

    Endlich wieder mal ne wirklich schöne Schwarze ;)


    (alles schwarz ist nämlich dröge - so wirkt sie leicht und dynamisch)


    Gäbs noch Zigarettenwerbung, müsste man glatt ein JPS-Logo dranmachen.

    LIebe Grüße von Fish

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!