Beiträge von efjot

    Hallo,

    also du hast die Hepco Träger und willst jetzt softbags dran machen?

    Schau mal bei Lonerider. Die haben mittlerweile ein Quickreleasesystem, was man an solche Träger dranbauen kann.

    Evtl. mit denen mal Kontakt aufnehmen, die helfen dir gerne weiter.

    Lonerider

    Hi, ich nutze die Halterung von SP-Connect. Wasserdicht ist ja das Handy schon. Dazu hab ich ein Kabel von Hama, einfach wo beide Enden mit Gummi ummantelt sind.

    Allerdings bin ich aber auch kein 1100er Fahrer und schliesse ja nix am Display an.

    irgendwie bin ich etwas verwundert wegen der Kilometerzahl. Ein Kumpel von mir fährt den Reifen auf seiner KTM 990 Adventure und schafft da annähernd 20.000 km.

    Im Netz habe ich einen Testbericht gelesen, der nach 8.000km noch 7 mm Profil drauf hat.

    Und auf der Africa Twin soll nach 8.000 km schon Schluss sein? Das kann ich kaum glauben.

    Ich werde mal berichten, wenn ich soweit gefahren bin.

    Mann, Mann, Mann, jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen hier auch mein Update zu posten. Joko hab ich schon Rückmeldung gegeben.

    Hab das Paket letzte Woche bei Allgeier72 abgeholt, gut gelagert und zum Einbau bereit.

    Sonntag hab ich mich dann mal dran gesetzt. Dank der Anleitung von Joko ist es wirklich super einfach die Sache einzubauen.

    Bei mir gingen alle Verschraubungen ohne grosse Mühen auf. Das Innenleben des Mechanismus sah bei mir noch super aus, aber egal, hab das neue Teil ja, dann wird es auch verbaut.

    Die Verarbeitung und die Passform der Teile ist wirklich super. Also alles schön etwas gefettet und wieder eingebaut. Fahrwerk nochmal eingestellt,

    Fazit: alles prima, ich bin begeistert, danke noch mal an Joko für deine Mühe

    Hat jemand das Teil weiter hinten angebracht, am Hinterbau der Maschine, in Richtung bremsflüssigkeitsvehälter? Würde mich mal interessieren. Leider habe ich noch keine Infos über Größe und Handhabung. Ende Monat hab ich nen Termin vor Ort und will mal schauen, wo man das Teil dezent verstecken kann

    Ich hab mir einen Kennzeichenhalter von Grey Sheep zugelegt. Ich musste ja für das schweizer Kennzeichen eh einen neuen Halter haben. Das Teil ist aus Alu gefräst und ist sehr hochwertig. Nachteil, das Ding kostet recht viel.