Beiträge von efjot

Hi, also passen tut das Ding, ich habe das XT2 und das passt sehr gut an den Forumswinkel und optisch macht es auch was daher.

Ich würde mir allerdings kein XT2 mehr nehmen. Da ich jetzt eine SD13 habe, kann ich google maps oder scenic auf dem Display laufen lassen.

Und ehrlich gesagt, das Zumo ist, zumindest was das Offroad Navigieren angeht, sehr bescheiden. Und eine Route planen aufm Handy ist jetzt auch nicht soo komfortable, aber bei Zumo gibt es sonst nix.

Trotzdem viel Spass mit deinem XT3

Ich bin mit meinem SC Project sehr zufrieden, guten Klangbild und ist nicht so wuchtig wie der Akrapovic.

Ist halt nicht scshwarz. Und ja, er hat Kratzer. Man muss ja auch mal testen, ob die Dinger was abhaben können.

Ich verkaufe hier ein paar Lonerider Minibags 6l V2.

Dieses Modell hat schon die neuen G-Haken zum Befestigen der Taschen am Sturzbügel.

Die Taschen sind kompatibel mit allen anderen Taschen oder Koffern von Lonerider.

Durch die neue G-Haken sind die Taschen etwas stabiler am Bügel zu befestigen als die alten Taschen.

Da ich mittlerweile umgestiegen bin und die Taschen nicht mehr benutze, verkaufe ich sie hier.

Die Taschen wurden von mit einmal auf dem TET genutzt. Ich hatte darin immer meine Regenklamotten und das Sanipack.

Die Minibags haben keine Schäden oder Mängel, lediglich etwas Dreck, den ich noch entfernen werde.

Der Neupreis der Taschen liegt bei 200 Euro.

Ich verstehe deine Probleme nicht. Ich fahre die meiste Zeit abseits von Straße und ich bin dann eher in höheren Drehzahlen unterwegs oder muss viel mit der Kupplung spielen. Ich hatte noch nie solche Probleme wie du. Wenn du die Kupplung langsam kommen lässt, ist halt irgendwann der Zeitpunkt erreicht wo das Ding mehr greift. So what?

Übrigens nutze ich auf der Straße die Kupplung nur zum Anfahren, danach den Quickshifter.

Ich hoffe du wirst trotzdem noch irgendwie Freund mit deiner AT.

Grüße Frank

Also jetzt hab ich da mal ein Problem. Habe mir auch einen USB Dongle Carlinkkit gekauft, mit dem Handy verbunden, mit dem Moped verbunden, alles fein. Apple CarPlay läuft.

Seit heute habe ich da Phänomen, mache das Moped an, nach 30 Sekunden kommt CarPlay. Wenn ich dann auf die normale Anzeige switche, ist CarPlay weg. Ich habe kein Headset dran. Hat vorher auch geklappt