Hey Dimi Ferganez , alles gute zum Geburtstag
Beiträge von efjot
-
-
Es hat nichts mit dem Shifter an sich zu tun wenn mal ein Gang nicht richtig rein geht. Der Shifter unterbricht ja nur die Zündung damit der Gang Lastfrei eingelegt werden kann. Hier ist es egal ob original Shifter oder Shifter France. Du musst halt den Ganghebel voll betätigen.
Und wie McHavy schon meint, ändere mal die Einstellungen im Menü. Du merkst dann einen Unterschied beim Schalten.
-
Hi XRV65091, also du hast eine SD06 ATAS, die von Haus aus einen Quickshifter hat. Dieser ist aber defekt, wenn ich alles richtig verstanden habe.
Ich hatte dasselbe Problem und habe mir einen Quickshifter von Shifter France gekauft und verbaut. Kostet weniger als die Hälfte und funktioniert Plug and Play.
-
Ich hab die einfache Lösung. Fahr einfach mit mehr Speed. Dann bist du im 2. Gang nicht untertourig. Immer volle Kanne, dann geht die Fuhre auch. 😂
-
Nachdem ich hier 150 Taler für aufziehen und Auswuchten gezahlt habe, mache ich alles selber.
Ohne Maschine oder so, einfach mit dem Montiereisen. Ich hab mir lediglich aus Kantholz einen Halter für die Reifen gemacht.
Für das Auswuchten gab es einen Wuchtbock für 60 Euro.
Damit habe die die Heidenau K60 Ranger vorne und hinter aufgezogen.
-
Sieht doch gut aus
-
Stufe5 das kann ich bestätigen. Ich habe auch dasa Forclaz, allerdings das 2P Easy. Hier würde ich auch keine 2 Personen mit Gepäck reinpacken wollen. Aber alleine ist das Zelt genial.das enizige, was mich gestört hat ist, dass die Türen immer nach innen hängen wenn man sie öffnet. Bei Regen tropft es so immer direkt auf deine Sachen drauf.
-
Moin Reiner, auch con mir alles Gute zum Geburtstag
-
Ahh, moderner Kram. Das hab ich ja nicht
-
Ried-Frank wie hast du denn das Bild mit 101 KM/H gemacht? Fährst du freihändig?