Ich verstehe deine Anfrage nicht. In deinem Post ist ein Link drin, wo der Helm aktuell für 270 Euro verkauft wird, neu.
Beiträge von efjot
-
-
Hi Cramec ich hatte bei beiden, K60 Scout und K60 Ranger, im Einzelbetrieb den Luftdruck runter auf 1,6 vorne, 1,8 hinten. Beladen bin ich nie unter 2 bar gefahren, bin damit aber gut zurückgekommen. Wenn du viel zwischen on- und offroad wechselst, würde ich an deiner Stelle versuchen, irgendwas zwischen 2 und 2,3 zu fahren. Die Heidenau sind schon sehr hart in der Karkasse, die sollten das verkraften
-
Alles Gute auch von mir HeinoAT
-
Ich hatte mir die am ersten Tag unserer Tour konfiguriert, so wie ich sie haben will. Gerade die Fahrwerkeinstellungen kann man hier sehr gut einstellen. Das braucht einen Moment und man muss ne Menge Probefahrten machen. Aber wenn man das Setup dann stehen hat, funktioniert die Sache super. Ich kann super umschalten zwischen Road Setup und Offroad Setup.
-
Bitte schliessen, es sind Teile davon weggegangen
-
Hey Janosch, alles Gute auch von mir
-
Hey Dimi, auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
Das Training beim Enduro Action Team soll wohl sehr gut sein, ein Kollege von mir war schon dort. Ich hatte das bei mir auch auf der Todo Liste stehen, allerdings ist das ein gutes Stück weg und ich bin beruflich nicht mehr so oft in Sachsen unterwegs. Vielleicht komm ich noch dazu.
-
Ich hatte auf meiner letzten Tour mit Honda auf 2700km die Kette nicht beachtet. Kein Fett, kein Öler, auch Honda hat da nix dran gemacht. Scheint also auch ohne Pflege zu laufen
-
Lieber MacReiner, auch von mir alles Gute zum Geburtstag