Beiträge von efjot

    es gibt noch einen Platz, der ein paar km weiter südlich ist, ist aber auch direkt an der Grenze. Camping du Creux-des-Biches

    Hey, auch von mir gute Besserung.

    Zum Schuhwerk: ich fahre mittlerweile nur noch die Alpinestars Tech7. Leider waren die Sidi Stiefel nicht Wasserdicht.

    Ich hatte vor mittlerweile 30 Jahren einen gröberen Unfall wo mir ein Auto auf meiner Spur entgegen kam und mich abgeräumt hat. Damals hatte ich meine Springerstiefel an. Ich blieb leider an meine Lenker hängen und hatte beide Beine kaputt. Ich halte deshalb nicht viel von Stiefel, die zwar stabil sind, aber nicht für das Motorradfahren gemacht sind.

    Nun denn, komm mal wieder auf die Beine. Wir sehen uns dann nächstes Jahr.

    Da ich bei meinem letzten Besuch in den Bergen das Bremspedal etwas kaltverformt habe, habe ich mir die Frage gestellt.

    Warum ist das Ding eigentlich starr und nicht beweglich wie z.B. bei der Tenere?

    Gibt es da was gutes im Zubehör?

    Das ganze is bei mir jetzt nicht mega verbogen, aber ich denke bei dem nächsten Versuch, den Boden mit den Sturzbügel umzugraben, wird das Teil vielleicht nicht mehr halten.

    Grüsse, der Frank (der eine, nicht der andere)

    Ja, aber ganz ohne E ist es nicht. Die Schaltung und die Dämpfung funktionieren elektrisch. Aber den Berg hoch muss ich noch selber treten

    Ich habe einen Camelbak mit 3l Trinkblase und 12 Liter Volumen als Staufach. Wenn du nix rein machst, kann alles über Gurte festgezogen werden. Im Boden ist eine Regenhülle integriert, die bei Bedarf einfach drüber gezogen werden kann. Ich nutze das Teil auf dem Mountenbike sowie auf dem Motorrad.