Hier noch die Anzeige bei Mobile.de
Beiträge von efjot
-
-
Ich verkaufe hier meine BMW S1000XR mit Vollausstattung.
Extras
233 Touren Paket
235 Dynamic Paket (Dongel für Dynamic Plus Modus)
589 Handschutz
202 LED Tagfahrlicht mit Lichtsensor
0191 Dynamic ESA
0222 Schaltassistent Pro
0224 Fahrmodi Pro
0272 Vorbereitung Navigationsgerät
0519 Heizgriffe
0538 Geschwindigkeitsregelung
0590 Blinkleuchte LED weiss
05AC ABS Pro
Hauptständer
Sitzbank höhenverstellbar
Sturzbügel SW-Motech
SW Motech Seitenständer Verbreiterung
Akrapovic Sportauspuff mit Klappesteuerung
AC Schnitzer Brems und Kupplungshebel
Die Maschine ist in einem Top Zustand und kann gerne Probegefahren werden.
Das Motorrad befindet sich in der Schweiz. Probefahrten im Raum Bad Säckingen sind aber nach Absprache möglich.
Eine Inspektion wird vor der Übergabe gemacht werden.
Auf Wunsch kann die Lonerider Hecktasche von den Bildern mit gekauft werden gegen Aufpreis. -
Preisupdate 415-
-
Was soll denn die Tenere kosten?
-
jogie63 hier meine Sachen im Forum.
-
Hallo, ich verkaufe hier mein komplettes Outfit Revit Sand 4 H2O.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Outfit, was ich jetzt seit ca. 2 Jahren besitze. Da ich mich entschlossen haben, eine Airback Jacke zu kaufen, werde ich entsprechend auch das Outfit ändern.
Die Jacke hat mir bisher immer gute Dienste erwiesen, Jacke und Hosen sind sehr bequem und passen mir in Grösse XL sehr gut. Mit Handhabung der Jacke und der Belüftung war ich immer sehr zurfrieden.
Ich habe an der Hose zusätzlich die Hosenträger von Revit dran.
Zur Jacke gehören
- Regen Innenjacke in blau
- Thermofutter
- Rückenprotektor SEELFEX, musste extra gekauft werden
Zur Hose gehören.
- Regeninlay
- Thermofutter
Die Jacke ist in den Farben schwarz / grau / blau / rot, also passend zur Africa Twin. Die Hose ist schwarz.
Die Neupreise lagen seinerzeit bei
- Jacke: 499,- Euro
- Hose: 359,99,- Euro
- Rückenprotektor: 49,- Euro
Jacke wie Hosen sind normal benutzt worden. Keine Stürze, keine Abschürfungen, keine Löcher durch Zigaretten oder Auspuff. Es ist beides wirklich in einem guten Zustand.
Ich verkaufe das ganze gerne im Set, aber es kann auch einzeln abgegeben werden.
Ich möchte für das Ganze gerne 499,-
-
jogie63 ich hätte ein komplettes Outfit in XL abzuggegebn. Das Revit Sand 4 H2O, ist 1,5 Jahre alt.
Sobald ich die Anzeige geschaltet habe, kann ich dir gerne den Link zusenden
-
Ich finde die Diskussion spannend und fand bis vor einiger Zeit die Westen eher überflüssig oder unhandlich und deshalb für mich nicht brauchbar.
Nachdem ich aber Ende letzten Jahres eine grössere Präsentation und Tests der Tech-Air Off-Road System habe ich meine Meinung grundlegend geändert.
Ich denke ich werde noch dieses Jahr eine Weste kaufen. Dann fliegen die Protektoren aus meiner jetzigen Jacke raus, damit etwas platz für die Weste ist und ich kann die Weste unter der Jacke anziehen.
Im Sommer, im Gelände kann man dann auch problemlos nur mit Langarm-Shirt fahren.
greetz, der Frank
-
ah, alles klar. Danke für die Ausführung.
Ich habe ähnliches gerade mit meinem Boxer im VW Bus gemacht
-
Raggna wie optimiert man denn die Verdichtung? Das geht doch nur, wenn du den Kopf näher an den Block bringst, oder die Pleuel verlängerst.
Ich frage für einen Freund