Raggna wie optimiert man denn die Verdichtung? Das geht doch nur, wenn du den Kopf näher an den Block bringst, oder die Pleuel verlängerst.
Ich frage für einen Freund
Raggna wie optimiert man denn die Verdichtung? Das geht doch nur, wenn du den Kopf näher an den Block bringst, oder die Pleuel verlängerst.
Ich frage für einen Freund
Hi Ammertourer es gibt eine abschliessbare Halterung für das Zumo XT bzw. Zumo XT2. Das Teil nennt sich zumolock XT.
Findest du bei Louis für 69 Penunzen. Das Teil gibts auch bei ALI für 10 dieser schönen Tal.er
Hier mal der Link zu Tante Louis
Au wei, die sind aber schön veraut.
Alles anzeigenund dann bläst es ordentlich!!!
wo bläst es? Beim Ansaugtrackt, beim Auspuff, an der Kurbelgehäuseentlüftung, im Kählsystem?
Je nachdem wo die Luft rauskommt, kannst du diverse Fehler haben.
Bei verkokten Ventilen würde das Ventil ja nicht richtig schliessen, flglich wäre auch das Ventilspiel, gemessen zwischen Shim und Nockenwelle zu gross.
Aber egal was es ist, ich befürchte, den Motor musst du aus der Kiste rausnehmen.
Um es abzuschließen, in DE sind Radarwarnrr nicht erlaubt. Nicht mal der Beifahrer darf das Teil laufen haben und dem Fahrer dann Hinweise geben.
In der Schweiz ist sogar die Installation auf dem Handy verboten. Wird bei einer Kontrolle dein Handy überprüft und die App ist installiert, wird es teuer.
In Frankreich wird das Auto eingezogen.
Hier mal eine Übersicht was in Europa so für Strafen aufgerufen werden. Link
Grüße, der Frank
Allgeier72 bei meiner ATAS SD06 waren die Dinger von Werk aus dran, weil als Sonderausstattung bei dem Model dabei. Hätte ich aber auch nicht wirklich gebraucht.
Jo, in der Schweiz sind die auf jeden Fall mal nicht zugelassen.
Ab einer gewissen Leuchtkraft sind Scheinwerferwaschanlagen vorgeschrieben.
Hat dein altes Auto sowas nicht, pech gehabt
Da muss ich ehrlich sagen, Hut ab vor den Jungs die ohne Unterstützung fahren.
Den ganzen Tag aufm Moped, abends dann nochmal schnell das Bike parat machen, das Roadbook vorbereiten und dich da noch einlesen.
Schnell noch was essen, danach ein paar Stunden pennen und am nächsten Morgen geht der Spass wieder los.
Das sind für mich die wahren Helden der Dakar.
Sebastian Loeb ist raus.
Adrian van Beveren hatte heute nen Crash, kann aber weiterfahren.
Ja bei eurosport jeden Abend