Ich habe die Alpinestars Tech Air Offroad. Die trägt man darunter, ob unter einer Jacke oder einem Shitt ist egal. Schulter und Ellbogenprotektoren sowie Brust und Rückenprotektor sind in der Weste integriert. Die Weste löst elektronisch aus, sie hat mehrere Sensoren. Du kannst 3 Modi einstellen, die das Auslösen beeinflussen, Road, Enduro und Rally. Und funktionieren tut sie echt gut. Meine hat jetzt 2 Mal ausgelöst und hat mich super geschützt.
Beiträge von efjot
-
-
Was sind das für spezielle Carplay Dongle? Sollte das nicht ein normaler USB Bluetooth Dongle sein? Es werden doch im Endeffekt nur Daten darüber ausgetauscht.
-
Das fängt ja lustig an, ich höre mal zu
-
Hallo,
ich verkaufe hier meine Lonerider Gepäckausrüstung.
Da ich kein Motorrad mehr habe. macht auch das Gepäck für mich wenig Sinn.
Ich hatte die Taschen hinten an einem Touratech Kofferträger. Dieser ist nicht beim Kauf dabei. Laut Hersteller passt das Set aber auch an andere Trägersysteme.
Das Ganze ist sehr einfach anzupassen und zu justieren.
Hier kurz, was alles verkauft wird.
2 MotoBags - Semi-Rigid-Motorradtaschen 31ltr - 38ltr - Neupreis 1099,-
Overlander Hecktasche - 30ltr - 249,-
Hecktasche klein - 199,-
2 Flaschenhalter - 29,-
Tallbag - 3l - 79,-
2 Micro Bags - 2,5l - 79,-
2 Schlösser
Mir hat das ganze Set wirklich gute Dienste geleistet. Ob jetzt 3 Wochen Korsika mit meiner Frau oder auch alleine zur Stella Alpina oder auf den französischen TET Strecken.
Die Taschen sind sehr robust und halten einiges aus. Die Seitentaschen haben Wasserdicht Innentaschen. Alle anderen Taschen sollten auch so wasserdicht sein.
Ich fand den grosser Vorteil bei den Lonerider Taschen, dass sie nicht fest sind. Wenn man das Moped mal auf die Seite legt, passiert den Taschen nix, kein Verbeulen oder sonst etwas. Und platztechnisch sind die Teile super, ich habe immer alles unterbekommen, ohne je gross was stopfen zu müssen. Die Seitentaschen sind am Träger per Schlüssel verschliessbar. Die Taschen an sich haben Zahlenschlösser. Somit muss nicht bei jedem Stop alles vom Moped abgebaut werden.
Die Taschen können bei mir angesehen und abgeholt werden. Da ich in naher Zukunft aber noch ein paar Mal nach DE fahre (Höhe Karlsruhe und Saarland) kann ich auch in diesem Raum die Taschen vorbeibringen.
Versand ist auch möglich, kommt dann aber zu dem Preis noch dazu. Hier noch ein paar Bilder.
-
Danke euch sllen
-
Vielen Dank lieber Hoffi
-
Mir ging es nicht um die Gaskartuschen. Mir ging es eher um das Reparieren mit den Würsten. Da hab ich glaub mehr vertrauen als in die Schrauben.
-
Alter, schwebst du über die Strasse und berührst den Asphalt nicht? Wie bekommt man solche Laufleistungen hin?
-
Da mein nächstes Bike auch schlauchlos ist, suche ich auch noch nach einem guten Reparaturset.
Ich denke sowas wie das Givi S450 wird es wohl werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Gummischrauben wirklich gut sind
-
Hallo Toro,
Ich habe mir vor 1,5 Jahren ein fahrbares Solarpanel mit 34 Watt gekauft. Das reicht mir um Powerbank und Handy zu laden. Das Teil ist klein und wiegt nicht viel (1,6kg). Ich hab es damals für 38 CHF statt jetzt 105 bekommen.
Aber das wird dir wahrscheinlich nicht reichen