Hi, kurze Frage, warum gehst du auf progressive Federn, Herb , ist es nicht ratsamer lineare Federn zu nehmen, die auf das Gewicht abgestimmt sind?
Grüsse, der Frank
Hi, kurze Frage, warum gehst du auf progressive Federn, Herb , ist es nicht ratsamer lineare Federn zu nehmen, die auf das Gewicht abgestimmt sind?
Grüsse, der Frank
Wie wäre es das Navi an einen bestehenden Stecker zu stöpseln? Falls du keine Nenelscheinwerfer hast, ist vorne über der Lampe ein Stecker frei. Ansonsten ist ein freier Zubehörstecker hinten unter der Sozius Sitzbank. Musste halt einmal Kabel ziehen, dafür ist es aber sauber gemacht.
Hab meins hinten angeschlossen.
Warum eigentlich die Bedenken wegen des Vibrierens? Hast du Angst, dass das Navi aus dem Halter fällt?
Das sieht doch gut aus.
Schreib mir ne PN was du haben willst.
Hallo,
Ich fahre eine CRF 1000 Adventure Sports SD06 und suche einen Sportauspuff Slip On.
Vielleicht hat ja jemand was abzugeben.
Gruß, der Frank
Bei mir wird es nu die Tech Air OffRoad.
Ich finde das System sehr gut. Du hast 2 Auslösungen an der Weste Montiert. Im Sommer auf Schotter / im Gelände auch nur mit Shirt zufahren.
Preislich habe ich ein ganz gutes Angebot bekommen.
Grüsse, der Frank
Ich habe mich jetzt schon länger mit dem Thema befasst und werde wohl zur Tech Air Off Road greifen.
Da hab ich im Sommer den Vorteil, dass ich im Gelände such ohne Jacke fahren kann, nur mit Langarm Shirt.
Aber ist das nicht bei vielen technischen Geräten so?
Beispiel:
- Altes Radio funktioniert nicht mehr da Umstellung auf Digital
- Altes Nokia Handy funktioniert nicht mehr da das unterstützte Netz abgeschaltet wurde
- Altes Festnetztelefon funktioniert nicht mehr da die Übertragungsart nicht mehr unterstützt wird
- Betriebssastem des PCs wird ständig aktualisiert, alte Versionen werden nicht mehr Supported.
Und selbst bei der AT mit TFT Display wirst du dazu genötigt, ein Handy was Android Auto oder Carplay unterstützt.
Ich nehme an, du hast dann keine der technischen Geräte und brauchst auch keine in deinem Alltag.
Ich habe mich für den XT+ Dakar interessiert. Habe aber auch hier im Forum schon gelesen, dass der Vorne nicht gut sein soll. Kein guter Grip auf der Straße und sehr schnell Sägezahn. Ich warte noch auf Feedback von nem Kumpel der den Reifen auf ner Tenere fährt
Preisupdate 350,-