Dashcam CRF 1100 AS
-
-
-
-
-
#3 z.B. für die Idioten,die mit einer schon verbeuelten Karre vor dir fahren und dann aus dem Nichts voll in die Eisen gehen.
Die sitzen immer mit mindestens zwei Personen im Auto und dann geht das Theater los...
Hier in Baden leider viel zu häufig schon selber erlebt.
Zum Glück mit dem Auto..und nur die Vermutung einen dieser Verbrecher in seiner verbeuelten Geldmachmaschine vor mir zu haben,lässt mich mehr Abstand halten...
p.s.:Ich habe keine Dashcam...
-
#4 Mal unabhängig von Sinn oder Unsinn einer Dashcam am Zweirad,
ist das von dir gewählte Modell ja speziell für Motorräder konzipiert.
Da findet man auch im Netz diverse Erfahrungsberichte, so z.B.
MiVue M760D - Dashcam für MotorräderEine Dashcam zeichnet das Verkehrsgeschen zur Beweissicherung auf. MiVue hat mit der M760D eine Version speziell für Motorradfahrende im Sortiment …kradblatt.deoder auch bei youtube, sogar an einer AT
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schwarzwald-Elch
Hat das Thema aus dem Forum Allgemein [1100] nach Hard- und Software verschoben. -
#5 Wenn ich über eine Dashcam nachdenke, könnte man auch mehrere Fliegen mit einer klappe schlagen. (oder so)
Das U6/U7 Smart Motorrad-Navi: Android 14.0 mit 6-7 Zoll Touchscreen von Aoocci finde ich ganz reizvoll.
Und man hat für einen überschaubaren Preis sehr viel, plus Dashcam vorne und hinten.
Ich gehe das Gerät von der Navi Seite an und hätte dann die Kamera als plus.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!