Wir haben darüber nachgedacht, den Schutz des Cockpits zu verbessern.
Es ist vorteilhaft, wenn der Handguards beim Sturz gegen das Metall des Winkels prallt, anstatt gegen das Glas des Cockpits.
Möglicherweise könnte das Metall am unteren Langloch verjüngt werden, allerdings würde dies den Schutz des Glases bei einem Sturz auf den Lenker beeinträchtigen und die Lenkereinheit von der Tanklackierung stoppen, was zu Kratzern am Tank führen könnte.
Dies ist häufig bei Unfalltanks auf Ebay zu sehen, wenn keine originalen Handguards verbaut wurden.
Dies war bisher unser Gedanke, da der finanzielle Schaden beim Sturz verringert wird, aber wir sind für alle Vorschläge offen.
Fahren viele denn viele von Euch mit anderen Handguards?
Udo und ich fahren mit den originalen Handguards, und wir fahren auch sehr selten bis zum Lenkeranschlag offroad.
Bei Thomas weis ich nur, dass er sich die Barkbusters holen wollte, aber nur um den Anschlag zu testen,
da die SD 09 nicht sein bevorzugtes Offroad-Fahrzeug ist.