Beiträge von Lele

    Juhu liebe Gemeinde,


    ich habe schon hunderte gute und bereichernde Videos bei Youtube gefunden und war immer total begeistert, dass man etwas dazu lernen kann ...:lachen:


    Aber gestern habe ich nur durch Zufall etwas anderes gefunden und wollte das mit Euch teilen. Heute kam die Idee dazu einfach einen Thread aufzumachen,


    in dem jeder seine besten Videos verlinken kann, mit dem Ziel, dass eventuell Alle ihren Horizont erweitern können ...


    Ich weis, Altersstarrsinn und eine Einstellung "Ich kann schon alles und habe selbstverständlich schon alles gesehen!" verhindern eine gewisse Entwicklung,


    aber ich war begeistert, wer, was alles kann .... auch mit einer AT ... :handgestures-thumbupleft:


    Und wenn man nicht zufällig das richtige Fremdwort oder gar die richtige Sprache eingibt, übersieht man vielleicht ein weiterbringendes Video ...


    Frei nach dem Motto: " Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört GUT zu sein!":wgirl:




    Viel Spass damit und ich freue mich auf eurer BESTEN Videos .... :text-thankyouyellow:


    (muss natürlich nicht explizit Youtube sein, es gehen selbstverständlich alle Plattformen oder auch sehr gerne eigene Videos) ....

    Ist das nicht Björn in deinem Avantar ? :lachen:

    Na ein Glück, dass die Rückspiegel so eingestellt werden, dass man sich nicht permanent selbst betrachten muss.


    Sonst wäre der Würgereiz ständig mit dem Kinnriemen in Konflikt. Das möchte ja wirklich keiner, stimmt´s lieber Claus?

    Mischi und ich machen schön weiter für dich Werbung ... (auch wenn du das nicht möchtest)
    Aber Hostettler hatte schon gaaaaanz grosse Augen (vorallem wenn mal auf fast perfektem Hochdeutsch erklärt, dass es 100 % Swissmade ist :lachen:) und heute geht es zu HONDA Fegbli Bern ...

    Nicht dass Du meinst, ich zeige mich nicht erkenntlich für die schöne MT 09 :laughing-rolling:

    Der Grill ist ja zu geil ... ich meine genial .... sensationell .... :handgestures-thumbupleft: