Beiträge von Lele

    nicht ausrutschen....

    Anstatt über Doofes und Negatives zu reden, spreche ich lieber über das Gute in der Welt ...

    Von der anderen Partei gibt es ja schon genügend :laughing-rolling:


    Und sowas was du machst finde ich sensationell .... wenn nicht sogar schon aufopfernd, das sagt ja sogar dein FB-Verlauf.


    Schön dass es solche Menschen gibt ....<3

    Hey zusammen,


    ich organisiere seit einigen Jahren in einem anderen Forum jedes Jahr eine "Schrauberfete" bei mir Zuhause in der Nähe von Landsberg am Lech...

    Normalerweise immer zu Saisonbeginn um die Maschinen fit zu machen... Ölwechsel, Bremsen, Ventile, Kette wechseln, etc...

    Leider ging das dieses Jahr nicht -.- (Lockdown zu der Zeit)

    Super Andy, was für eine endgeile Aktion ...... wenn ich irgendwie in der Nähe bin komme ich nur zu gern.
    Nicht zum Schrauben, nicht zum Belehren .... Hauptsächlich wegen der Geselligkeit und zum DANKE sagen ....

    Ich kann es nur immer wieder betonen, was für tolle Menschen sich hier in diesem Forum treffen .... sensationell ...

    AT - Fahrer sind einfach geniale Meschen ..... Vielen Dabk dass du das auf die Beine stllst ANDY :thumbup:

    ....Wenn man das geschriebene von Fritze liest, erkennt man eigentlich schon, dass er das als "Scherz" gemeint hat.

    Ich verstehe nicht, wie man das hat negativ auslegen können.


    Aber gut, meine Aussagen wurden auch schon öfter negativ ausgelegt.

    Na sowas lieber Klaus ..... und warum wundert mich dass jetzt nicht :laughing-rolling: (sooorry, aber der musste sein .... bitte verzeih)



    Ich mag deinen Humor und finde ihn wirklich erheiternd ....


    aber ab und zu liest man etwas viel zu ernst und dann hilft nur telefonieren :*


    Ich habe drei Monate gebraucht um Heino´s Humor zu verstehen und jetzt vermisse ich es, von ihm zu lesen ....

    Von Valeri und Udo ganz zu schweigen ....


    Ich wähle öfters die Telefonnummer Forummitgliedern und ab und zu heben manche sogar ab ..... und ich mag AT-Fahrer <3


    Und man kann soviel lernen von den anderen, wie man einen Navihalter anbringt, seinen Bock repariert, Rechtschreibung und ab und zu


    etwas über Menschlichkeit und den Umgang mit dieser Spezies .... Und ganz oft hilft LÄCHELN:love:

    Und ich dachte immer ICH hätte einen an der Rübe, aber ich werde dann doch easily getopped ..... saugeil Jürgen :*

    Man Gerrit, hast du aber schöne lange Haare bekommen.... ich könnt direkt neidisch werden und von so einem Kniewinkel träum ich auch.


    wieder glatzköpfige Grüße

    HeinoAT

    Ich spüre was du fühlst lieber Jürgen ... (ist aber mein Töchterlein :P)

    Jedes Mal wenn ich so einen Riesen wie dich sehe, denke ich mir das muss ja elegant wirken in schönen Kurven ....


    Saugeil übrigens, dass du das wieder mit der Feuerwehr angegangen bist ... Hut ab, nach einem Jahr weg ... Freut mich von Herzen :thumbup: