Beiträge von Lele



    So schaut das aus, wenn ich unsere Naviwinkel abholen darf .... Allein das war es schon wert ....


    Aber das wusstet ihr ja, das die Schweiz Berge hat und dass die im Winter so aussehen ist auch kein Geheimnis ... aber schön war es.



    Es ist vollbracht meine LIEBEN ...


    Die Winkel sind alle verpackt, mit Seidenpapier und Füllmaterial.


    Dieses Mal ist alles etwas anders:


    Das benutzte Alu ist leichter und gleichzeitig belastbarer, dafür ist die Oberfläche (Reinaluschicht) empfindlicher,

    deswegen wirkt der Winkel schärfer und er hat die Schutzfolie auf einer Seite noch drauf.

    Also bitte nicht erschrecken, aber jeder der noch bohren möchte oder gar kleben, freut sich, wenn unter der Folie Reinalu zum Vorschein kommt ...

    Vielen Dank an die VIELEN die 5 Franken extra überwiesen haben, ich mache mit dem Schweizer Monteur ein Grillfest im Sommer und wir kaufen eine Kiste Feldschlösschen und eine Kiste Altenmünster ... Vielen, vielen Dank für das Trinkgeld !


    Ein Dankeschön geht an die, die gleich 2 gekauft haben, das hat meine Arbeit natürlich erleichtert ....


    Und ganz liebe Grüße an den UDO, die österreichischen Kunden wissen nun dass du in Graz wohnst und kommen bestimmt vorbei.



    Achja und Salamander wurde verkauft .... aus den Kindheitserinnerungen (Lurchi Kartonage) wurden nun ... ich weis auch nicht...


    Auf jeden Fall gehört Salamander jetzt ARA Shoes und die Kartons sind nett, die Verkäuferinnen auch nur der Karton passt nur noch, aber weckt halt keine Erinnerungen mehr ...


    Über Bilder, der fertigen Montage freuen wir uns natürlich, sollte es Probleme geben, telefoniere ich gerne mit jedem Einzelnen.

    Ansonsten vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

    Eurer Lele


    Ihr seid echt fertig mit der Welt .... :laughing-rolling:

    Aber mit einer Nebelmaschine zum Forumstreffen .... zu geil und dann kommt da hinterher wirklich noch etwas Gutes raus :handgestures-thumbupleft:

    Für alle die keine solch schönen Felgen haben (wie ich zum Beispiel) Armut ist keine Schande ...:lachen:

    Ich hoffe inständig ihr versteht diesen Satz richtig .....

    Deine Umbauten sind der Hammer .... liebe Grüße nach Berlin Ghosti:handgestures-thumbupleft:

    Ich habe die Winkel gerade abgeholt .... das Warten hat bald ein Ende :boot:


    Sie sind daaaaaaaaaaa ....


    ich halte gerade in der Hand (naja nicht ganz, jetzt liegen sie im Beifahrerfussraum, beim Bremsen runtergerutscht :lachen:

    Unser Allgeier72 weis, wie das auf der A1 in der Schweiz so zu geht :-):laughing-rolling:


    Sobald ich Luft habe, schreibe ich alle an ... spätestens am Sonntag, aber das schöne Wetter muss ich noch ein wenig genießen :handgestures-thumbupleft:


    Erstmal ein schönes Wochenende am Mittwoch halten alle Ihre Winkel in den Händen,


    wenn ich die Kartons wieder von Salamander bekommen kann ...

    Juhu .... EINEN habe ich noch ... :handgestures-thumbupleft:


    Ansonsten müssen wir wieder warten bis ein paar Interessenten zusammen gekommen sind ...


    An dieser Stellen vielen Dank an alle, auch die damals so super mitgeholfen haben, dass dieser Winkel entstanden ist,
    die Position verbessert, die Möglichkeit der "dicksten" Navis aufzuschrauben, die Lösung mit den Windabweisern ...

    Einmal mehr an dieser Stelle erwähnt, was Menschen zu leisten vermögen,

    wenn Sie zusammen, miteinander einen Traum verfolgen ... :clap:


    Von mir an dieser Stelle das größte Dankeschön, denn ich durfte durch die Naviwinkel soooooo viele Forumsmitglieder näher kennenlernen und jedes Gespräch war lehrreich:pray:, lustig :laughing-rolling:und gab mir dieses wunderschöne Gefühl, dass immer wunderbare Geschichten hinter den Kommentaren, Avatars und Beiträgen waren ... von den vielen Kaffees die wir getrunken haben ganz zu schweigen.:happy-wavemulticolor:


    Ich weis nicht was besser ist, mein Moped oder die Menschlichkeit dieser Gemeinschaft ... auf jeden Fall ein geiler Haufen :occasion-cake:


    :occasion-snowman:
    Von Herzen einen schönen Sonntag

    So meine Damen und Herren,


    wer jetzt noch nicht hat und noch einen haben möchte .....

    Es sind nur noch 5 übrig ...

    Geht mal in Euch, wenn wir alle auf dem Moped sitzten, sind die wenigsten vorm Rechner ... zumindest ich nicht :-)

    Lg

    Lieber Daniel, du musst unbedingt mit dem Weihnachtsmann ein ernstes Wort reden :-)


    Das Bauen und Entwerfen ist mehr dem Udo sein Ding, aber der ist ja gerade mit Buch Verlegen beschäftigt ...


    Tau mal ....


    (der Udo weis nichts von meiner Schleichwerbung :neener:)


    Das mit dem Update für die RD 04 musst du mit ihm besprechen :handgestures-thumbupleft: