Na ich freue mich auf jeden Fall auf die Sound Files
Beiträge von Lele
-
-
Gibt es hier nach dem Lesen eigentlich einen zertifizierten Test.
Nach bestandener Leistungskontrolle bekommt doch jeder, der hier mitgelesen hat einen Zettel für bestandene Prüfungen oder?
Wahnsinn, was man hier alles beachten muss und DANKE für die ganzen Hinweise. Bisher habe ich so verzurrt wie mein Vorgänger -
Auf jeden Fall GUTES GELINGEN bei dem Wetter und starke NERVEN ...
Bin ja gespannt, was da für schlaue Kommentare dazu geschrieben werden
Ich freue mich auf die Fotos und wenn die BUDEB endlich etwas für die SD 09 entwerfen -
-
Es ist ein wunderschöner Montag Morgen, die Sonne scheint und ich weis ja nicht wie ihr die Woche startet,
aber es ist schon sehr interessant, was alles zwischen den Zeilen steht ...
Meine Großmutter hat immer gesagt: "Prüfe die Motivation der Menschen und nicht das Ergebniss" -
So geil, was dieses Forum alles zusammen hinbekommt ...
Vielen, vielen Dank für die Fotos und die Montage Bilder ...
Und ich glaube im Punkt Steifigkeit und Vibrationsarmut ist unser Winkel unschlagbar
Bedanken müsst ihr euch beim Varaudo
Im Laufe der Jahre ist er lediglich ein wenig "verfeinert" worden und
den neuen Modellen angepasst worden -
Die beiden im Sonnenuntergang finde ich gelungen
-
Die KI hat wieder dazugelernt... hier ein paar Palymobil Varianten:
Darf ich davon ein Playmobil Bild benutzen für Winkel-WErbung?
-
Wir fahren beide Systeme – es gibt bei beiden wirklich gute Softbags – und manchmal gibt’s ein kleines Grummeln hier,
ein augenzwinkerndes Meckern dort … 🌼Die Vor- und Nachteile liegen ja oft auf der Hand, und irgendwo muss man eben immer einen kleinen Kompromiss eingehen.
Dieses Video hier bringt das Ganze, wie wir finden, ziemlich gut auf den Punkt:
👉 https://www.youtube.com/watch?v=tEypeAKMcm8
Auch wenn man nicht jedes englische Wort versteht, sprechen die Bilder für sich – klar, anschaulich, und stellenweise sogar richtig witzig.
Wir müssen jedenfalls öfter mal schmunzeln über ein paar Szenen aus dem Video 🤭😄Ich nehme mal an, dass Du Dich für diese zwei Systeme interessierst und schon entschlossen hast, dass es Softbags werden
-
Juhu .... zurück aus Korsika.
Sorry dass so viele Email Anfragen über den Winkel unbeanwortet blieben, aber ich dachte, das über die Pfingstferien keiner etwas braucht bzw. jeder schon alles hat ...
Und die, die einen zweiten Winkel brauchten schrieben über WhatsApp und ich hatte gar keinen Rechner mit
Aber bis heute Abend ist alles beantwortet