Beiträge von Lele

ABER ER PAAAAAAASSSSSSSTTTTTTT auf einer SD 14 ..... Hier ist endlich der Beweis in Fotos und in Schriftform.

Der "alte" Forumswinkel der SD 09 passt ohne Maßänderungen an der SD 14 ( nur der Winkel für die SD 13 muss angepasst werden)

Hurra hurra hurra .... dann ist das ENDLICH geklärt :blumen2:

Ich danke Dir lieber Horst für Deine Mühe die Bilder einzustellen .... Herzlichste Grüße in unser Nachbarland :*

Ich dachte immer Mann fährt Motorrad um all dem Rotz zu entfliehen ...

Mit Zweithandy und Hotspot kommen solche Nachrichten nicht mal in die Nähe meines Helms und sooooo wichtig bin ich für keinen,

dass das nicht warten kann :blumen2:

Nicht ärgern, nur nachdenken ... Ich liebe Mopedfahren ganz ohne diese permanente Ablenkung von dem was ich gerade tue.

Das ist er lieber Horst und herzliche Grüße ins schöne Österreich :blumen2:

Vielen Dank für die Info, der Nebel scheint sich zu verziehen. Ich hatte heute morgen noch ein Telefonat mit unserem lieben Ralf.
    Dieser ist auch nochmal bei Honda Händler mit altem und neuem Winkel.

Stand jetzt, passt der SD 09 Winkel auf die SD 14, und das Cockpit der SD 13 ist in der Tat 11mm höher :blumen2:

An der Stelle wieder einmal mehr, vielen Dank :handgestures-thumbupleft:

Ich sehe schon, wir müssen uns treffen ... mit ner Kiste Bier wird das bestimmt ein Spass, auch wenn danach auch nichts passt :laughing-rolling:

Die Winkel waren alle gleich und beim NormanYacht hat er auch nicht gepasst, der Fuchs liegt bestimmt beim Eichhörnchen oder?

Vielleicht können wir Explosionszeichnungen der drei Maschinen vergleichen ... hat die jemand, kann sie besorgen :blumen2:

Ich mache ja gerne alles möglich, aber ich habe keine SD 13 oder SD 14 in meiner Nähe :angry-tappingfoot:

Dadurch dass SD 09 und SD 14 (laut Bildern identisch sind) und jetzt das Mass mit der SD 13 auch gleich ist, wird es wirklich kniffelig.

Da bleibt nur Treffen, Trinken und sich freuen ...

Hier, in meiner Nähe steht leider keine SD 13 oder SD 14 , wo ich das selbst nachmessen könnte.

Aber wenn der SD 09 Winkel, an die SD 14 passt, dann scheint nur die SD 13 einen neuen Winkel zu brauchen.

Aber wir warten mal auf eindeutige Bilder und gemeinsam, mit Hilfe vieler Mitglieder macht ja auch mehr Spass :blumen2:

Vielen Dank für die Bilder, das hilft unheimlich :blumen2:

Und wenn es früher oder später noch ein Foto gibt, bei dem der SD 09 Winkel an einer SD 14 (übrigens Gratulation zum schönen Moped )

angeschraubt ist, dann wäre das irre :handgestures-thumbupleft:

Oder tatsächlich, die SD 13 anders ... auch wenn es wenig Sinn ergibt.

Aber wir bleiben dran :blumen2:

Neue Winkel sind in Planung und alle wissen Bescheid.

Vielleicht kann jemand den Abstand bei der SD 13 auch nochmals so nachmessen und vielleicht ein Bild einstellen ...

Hier hat es weder eine SD 13 noch SD 14 ....

Aber wenn der Abstand von SD 09 und SD 14 identisch ist, sieht es so aus als wäre die SD 13 anders oder ???

Wir sind für jeden Hinweis zur Ergreifung des Täters dankbar :handgestures-thumbupleft:

Ach komm lieber Jens, rosa und türkis stehen mir immer noch total gut .... nur GS´ler haben noch bessere Farben :blumen2:

Du weist doch BUND prägt im Farbenspiel :laughing-rolling: