Alles anzeigenSo, jetzt kann ich auch Praxis Nah berichten...
Hab den Navihalter für meine Africa Twin Adventure Sports DCT 2024 (SD14) am Montag um 19 Uhr bei Lele bestellt und wurde (nach Österreich) am Freitag per Post geliefert - Top!!!
Edelstahl farbig passt für mich natürlich gar nicht, also geschliffen, grundiert, die Löcher für das Garmin Zumo XT2 gebohrt (2 Bohrer abgebrochen, das Ding ist extrem hart und stabil), dann schwarz matt lackiert (Spray Dose) und heute problemlos montiert. Sofort Probefahrt... und endlich kaum Vibrationen... kein Vergleich zu meinem bisherigen GIVI FB1178 oder dem Ali Express Graffel.
Das einzige Haar in der Suppe, mit dem ich aber leben kann, ist der meiner Meinung nach etwas zu steile Winkel im Gegensatz zum Display (zu sehen am Foto 2, Windschild hochgestellt und Foto 3, Windschild niedrig), wollte ihn etwas biegen... keine Chance ohne Kantmaschine.
Vielleicht könnte man das bei der Produktion zukünftig überdenken... 1 - 2 cm wären wohl optimal!
Ansonst... absolute Empfehlung!
Also besten Dank für das tolle Teil und die überaus nette Konversation an Lele!
Liebe Grüße aus OÖ
Horst
ABER ER PAAAAAAASSSSSSSTTTTTTT auf einer SD 14 ..... Hier ist endlich der Beweis in Fotos und in Schriftform.
Der "alte" Forumswinkel der SD 09 passt ohne Maßänderungen an der SD 14 ( nur der Winkel für die SD 13 muss angepasst werden)
Hurra hurra hurra .... dann ist das ENDLICH geklärt
Ich danke Dir lieber Horst für Deine Mühe die Bilder einzustellen .... Herzlichste Grüße in unser Nachbarland