Beiträge von Lele

    Ich freue mich auf jeden Fall RIEßIG auf die Bilder ... :blumen2:

    Die Geschichte mit Dir und dem Winkel ist eine der BESTEN :handgestures-thumbupleft:

    Und wenn der Winkel dann noch an die SD 13 und 14 passt, dann haben wir und HONDA alles richtig gemacht :laughing-rolling:

    Wenn ihr den Mut habt auf einander zugehen zu wollen, einfach Nummern austauschen und mit einander SPRECHEN ....

    Vielleicht entstehen neue Freundschaften ... Ärger haben wir in der Welt schon genug :)

    Selbstverständlich lieber Jens .... gibt es nicht irgendwo einen 3D Druck FRED ?

    Ich traue mich nicht mehr einen aufzumachen ... hab nur 3 Teile :)

    Mach doch bitte ein paar Fotos ... das ist Potetial was man für Vieles nutzen kann :)

    Vielleicht etwas verstellt. Gerade bei Wheele und Traktionskontrolle kommt es schnell zu "Denkfehlern" und dadurch zur falschen Einstellung.

    Hatten wir schon öfters hier im Forum, da sind die blauen Balken oft anders gemeint, als programmiert.

    Ich sag doch immer, die richtigen Menschen zusammen und schon gibt es gute Lösungen für so vieles ....

    So war das damals mit dem Winkel auch ... Irre was hier Menschen für Potential haben. Hut ab Horst ... ! :blumen2:

    Mit der Angst der Menschen wurde schon immer sehr viel Geld verdient.


    Egal, ob es darum ging, Häuser vor herabstürzenden Flugzeugteilen zu versichern oder

    Besitzern von bestens gewarteten Motorrädern eine Panne einzureden.


    Trotz einer Fahrleistung von fast 50.000 km im Jahr habe ich noch nie den Pannendienst benötigt (toi, toi, toi).

    Dennoch lasse auch ich mich von Ängsten beeinflussen und frage mich, ob eine Versicherung sinnvoll ist... Wer weiß das schon.


    Es ist wie immer wichtig, gutes Marketing von den Details im Kleingedruckten zu unterscheiden
    (und das ohne Video und Bilder, sondern durch das Lesen :lachen: ).

    Innerlich wünscht man sich stets, dass man es NIE braucht.

    Habt alle einen schönen Tag und lasst Euch nicht zu sehr von Euren Ängsten leiten ... :blumen2:

    Kannst Du das ein wenig präzisieren ?

    Welchen Moped SD06 oder bei der die du fährst?

    Bei der SD09 mit Scheibenverstellung ist das ähnlich und es gibt dort "Ersatzteile" zum verbesseren :)