Ich hatte sowas ähnliches tatsächlich voll beladen mit der Tiger von Triumph ...
Und im vollen Ernst, wenn ich die Maschine nicht mehr alleine hoch bekommen,
dann muss ich mir die Frage stellen ob das BIKE nicht zu groß ist ...
Ich weis, klingt erstmal doof und ich möchte auch keinen verletzen mit diesem Post. Aber wenn ich mit einer gewissen Technik arbeiten muss um in "Alltagssituationen" mein Bike zu rangieren. Was mache ich wenn die Akkus auf LOW sind oder gar eine andere Situation eintritt.
Zum Schluss ist zu 90% das Motorrad zu groß, zu schwer oder man selbst zu schwach ...
Der Tiger war beladen über 300 kg, ich war einfach zu klein und viel zu schwach für den Bock.
Beiträge von Lele
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Alles gut 👌🏻 Freut mich das ich helfen konnte…
Ist wahrscheinlich die beste Idee erst den Halter zu montieren…bei mir kam der Halter danach dran…war auch kein Problem 🙂
Vielen Dank lieber Denis und das auch noch im Urlaub .... was für ein Forum
Den Bildern nach zu urteilen habt ihr eine Menge Spass
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Sind das die neuen Naviwinkel (auch für die SD13), also quasi mit vorgefertigten "Langlöchern"?
Guten Morgen lieber Bastian,
nein, das Bild ist aus dem Post "Wie alles angefangen hat"
Die aktuellen SD 13 Winkel sind lediglich ein wenig höher als die SD 09 / SD 14 Winkel ...Zum Thema Burkbuster bleibt es wie bisher:
Es fehlen durch unseren Winkel 7mm Lenkeinschlag, dafür ist das Cockpit durch unseren Winkel bestens geschützt.
Da muss dann jeder selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist
Hier das passende Bild dazu .... -
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Na wenigstens eine Entscheidung mit Entschlusskraft ( so liest es sich zumindest)
Ich mag das !
Es gibt so viele schöne Mopeds da draußen und vielleicht bekommt sowas HONDA auch mal mit
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Hallo. Ich weiß nicht ob es hilft......Aber aus aktuellem Anlass..... Ich habe heute morgen einen Hauptständer von Motech an meine SD09 verbaut.
Ich bekomme die ATAS mit originalen Koffern sehr leicht auf den Hauptständer. Lediglich die Soziusraste ist ein bischen im Weg, eingeklappt geht es aber. Habe mal ein paar Fotos gemacht, weil ich nicht weiß wie dass bei den Honda Ständern aussieht.
Grüße
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Am besten ist die Hose lieber Martin

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Was viel wichtiger ist, ist der schöne Naviwinkel ...

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Moin alle zusammen,
Habe ein neu Marke für Sturzbügel gefunden vom Garda Moto.Hat jemand vielleicht die montiert? Das Design soll fast das gleiche wie bei outback Motortek sein und kosten mehr als 200 Euro weniger. Infos kann man nur bei Instagram Seite vom Garda finden.
Gruß Georgios
Vielleicht mal später unseren @Denis84 anschreiben ... der ist Endorser für Garda, der weis bestimmt etwas Gutes zu diesem Thema.
Bei Musikern heißt das Endorser, wie das bei Mopedfahrern heißst weis ich leider nicht
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Erstmal: Gute Besserung lieber Thorsten !
Das ist wirklich das Allerwichtigste – dass dein Körper keine bleibenden Schäden davongetragen hat. Und selbst wenn’s im „besten Alter“ manchmal etwas länger dauert: Hauptsache, es wird wieder gut!
Zum Thema Sturzbügel kann ich dir ehrlich die HEED-Bügel empfehlen.
Optisch gibt’s sicher Schöneres – vor allem die Lackierung oder die zwei Farbtöne.
Aber der Sinn und Zweck dieser Bügel ist einfach top.Meine Maschine hat schon einiges mitgemacht: Umfaller, Rutscher auf Schotter, bergab – alles dabei. Und im direkten Vergleich zu den Original-Honda- oder Touratech-Bügeln: Dem Moped ist nichts passiert.
Die HEEDs haben bisher alles abgefangen.
Die Polen können vielleicht nicht ganz so „hübsch“ wie die Italiener – aber dafür sind sie in Sachen Qualität aus meiner Sicht deutlich vorne.
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Vielleicht hilft ein Bild bzw. Foto von der Batterie im eingebauten Zustand und evt. das Typenschild der Batterie.
Das bringt bestimmt Klarheit