Beiträge von Lele
-
-
Ich sehe schon, wir müssen uns treffen ... mit ner Kiste Bier wird das bestimmt ein Spass, auch wenn danach auch nichts passt
Die Winkel waren alle gleich und beim NormanYacht hat er auch nicht gepasst, der Fuchs liegt bestimmt beim Eichhörnchen oder?
Vielleicht können wir Explosionszeichnungen der drei Maschinen vergleichen ... hat die jemand, kann sie besorgen
Ich mache ja gerne alles möglich, aber ich habe keine SD 13 oder SD 14 in meiner Nähe
Dadurch dass SD 09 und SD 14 (laut Bildern identisch sind) und jetzt das Mass mit der SD 13 auch gleich ist, wird es wirklich kniffelig.
Da bleibt nur Treffen, Trinken und sich freuen ... -
Sorry, aber was meinst du damit?
Möchte mich ungern durch den ganzen Thread durchwälzen, hab eine SD14... das heißt, dafür wäre ein Forumswinkel schon erhältlich/lieferbar?
LGHier, in meiner Nähe steht leider keine SD 13 oder SD 14 , wo ich das selbst nachmessen könnte.
Aber wenn der SD 09 Winkel, an die SD 14 passt, dann scheint nur die SD 13 einen neuen Winkel zu brauchen.
Aber wir warten mal auf eindeutige Bilder und gemeinsam, mit Hilfe vieler Mitglieder macht ja auch mehr SpassMahlzeit, ich habe den Forumswinkel bei der SD09 meiner Frau gemessen von Schraube mitte bis Oberkante der Abdeckung und ebenfalls bei der SD14 gemessen.
Das ist auf den Millimeter genau so hoch
Augenscheinlich ist bei der SD13 irgend etwas anders
Ich werde wenn mein neues Motorrad kommt, den Forumswinkel einfach mal von meiner ehemaligen SD09 umschrauben.
Aber wie gesagt heute gemessen und alles identisch
Vielen Dank für die Bilder, das hilft unheimlich
Und wenn es früher oder später noch ein Foto gibt, bei dem der SD 09 Winkel an einer SD 14 (übrigens Gratulation zum schönen Moped )
angeschraubt ist, dann wäre das irre -
Oder tatsächlich, die SD 13 anders ... auch wenn es wenig Sinn ergibt.
Aber wir bleiben dran
Neue Winkel sind in Planung und alle wissen Bescheid.
Vielleicht kann jemand den Abstand bei der SD 13 auch nochmals so nachmessen und vielleicht ein Bild einstellen ...
Hier hat es weder eine SD 13 noch SD 14 ....
Aber wenn der Abstand von SD 09 und SD 14 identisch ist, sieht es so aus als wäre die SD 13 anders oder ???
Wir sind für jeden Hinweis zur Ergreifung des Täters dankbar -
Nicht nur die Hersteller, mein lieber Lele.
Oder würdest Du gern noch in Klamotten aus den 90ern und deren etwas „augenbelastenden Farbmustern“ unterwegs sein?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ach komm lieber Jens, rosa und türkis stehen mir immer noch total gut .... nur GS´ler haben noch bessere Farben
Du weist doch BUND prägt im Farbenspiel -
Ich weis nur, das nicht jeder Hersteller möchte, dass seine Klamotten Jahrzehnte halten
-
Update zu dem Motea XB28S für ATAS 23er Jahrgang
Ich habe jetzt alles passend, das Topcase sitzt so, dass der Sozius Sitz nicht verdeckt wird, und die Löcher an einer Soliden stelle im Träger sitzen.
Im Anhang ein paar Fotos und das passende STL File.
Gedruckt mit ABS und 100% Infill, 0.16mm SchichthöheEinmessen
Vorne ist "nach Fahrtrichtung" Vorne.
Montage
Vielen Dank für diese Arbeit und vor allem das zur Verfügung stellen .... Echt irre
-
Foliatec macht doch auch Sinn oder?
Alle Farben, elastisch und wenn man sich Mühe gibt auch noch hübsch -
Respekt lieber Hannes
Respekt vor deiner Einstellung, Respekt vor deinem Post, Respekt vor deiner Person
Ich wüsste nicht ob ich das so sehen könnte -
Naja, aber hat irgendjemand jemals nach einer Helmnorm gefragt ....
Ich habe in meinem Leben immer nur mit vernünftigen Polizisten zu tun gehabt
Für mich ist es immer bezeichnend, wie wir alle zu diesen Reichsrücktrittsversicherern geworden sind.
Mein Vater ist bei Wind und Wetter, mit alten oder neuen Reifen mit ohne Ersatzschlüssel usw gefahren und kam immer miteinem Lächlen zurück
Wir haben Navi und Display und Kommunikation und beste Reifen und ADAC plus usw.
Mich wundert es teilweise, dass es noch kein Servicefahrzeug für den Begleitschutz zu mieten gibt ...
Ob das wohl eine Idee wäre(Nicht ärgen, nur drüber nachdenken)