Moped hin oder her ... das Bild wird erst schön durch das Lächeln einer Frau ....
Nicht dass, das hier untergeht
Beiträge von Lele
-
-
-
Allgeier72
Mei was bist du schnell lieber Jens ..... VIELEN DAAAAANK -
Er passt
Das Du noch Zeit hast fürs Forum ... Das ist ja schön. Ich dachte du bist schon im Endspurt für die laaaaaaaange Reise
Der liebe Michael NormanYacht bekommt am 07.05 seine NEUE und nimmt den Winkel dahin mit ...
Dann kommen auch die BILDER
Allgeier72 Bist du so lieb Jens und änderst die Überschrift in SD 09 / 13 / 14
Dann wissen alle BESCHEID ...
Wer hätte das gedacht lieber Udo, dass der Winkel über AT Generationen um die Welt "segelt" -
Moin Moin,
ich bin nun auch im Begriff, von meiner 21er ATAS auf eine 24er Standard AT umzusteigen -- 19 Zoll Vorderrad kommt mir nicht ins Haus
und als Bonusfrage
- den fantastische Forumswinkel möchte ich natürlich unbedingt mitnehmen (ich habe immerhin die superduper special edition Lackierung -- nochmals Danke, Lele !!!! )
Norman.
Ich freue mich auf jeden Fall RIEßIG auf die Bilder ...
Die Geschichte mit Dir und dem Winkel ist eine der BESTEN
Und wenn der Winkel dann noch an die SD 13 und 14 passt, dann haben wir und HONDA alles richtig gemacht -
Wenn ihr den Mut habt auf einander zugehen zu wollen, einfach Nummern austauschen und mit einander SPRECHEN ....
Vielleicht entstehen neue Freundschaften ... Ärger haben wir in der Welt schon genug -
Dann aber bitte in einem eigenen Thread dazu. Hier führt es sonst wieder Meilen weit weg vom eigentlichen Thema
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Selbstverständlich lieber Jens .... gibt es nicht irgendwo einen 3D Druck FRED ?
Ich traue mich nicht mehr einen aufzumachen ... hab nur 3 Teile -
Ich hatte mir letztens eine Verlängerung des Lampenrings am Rücklicht für ein anderes Motorrad gedruckt.
Ebenfalls PLA Matt, bisher gut. UV wirkt jedoch auf PLA. Mal sehen wie lange das hält.
Mach doch bitte ein paar Fotos ... das ist Potetial was man für Vieles nutzen kann
-
Vielleicht etwas verstellt. Gerade bei Wheele und Traktionskontrolle kommt es schnell zu "Denkfehlern" und dadurch zur falschen Einstellung.
Hatten wir schon öfters hier im Forum, da sind die blauen Balken oft anders gemeint, als programmiert. -
Ich sag doch immer, die richtigen Menschen zusammen und schon gibt es gute Lösungen für so vieles ....
So war das damals mit dem Winkel auch ... Irre was hier Menschen für Potential haben. Hut ab Horst ... !