Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

Sorry für alle die warten mussten (ich wollte unbedingt wieder nach Norwegen) ... ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet im August so viele von Euch einen Forumswinkel haben wollten. Alle die geschrieben haben bekommen am Montag Post (hoffe ich zumindest)

Vielen Dank für das große Interesse und eure lieben Anfragen :blumen2:

Moin zusammen,
    habe an meiner SD14 seit ein paar Wochen einen Forumswinkel verbaut.
    Seit dieser Woche sind dann die Barkbusters dazugekommen.
    Nun musste ich leider feststellen, dass die Barkbusters bei voll eingeschlagenen Lenker gegen den Forumswinkel stossen/knallen.
    Habt ihr eine praktikable Lösung dafür?
    Ahoi

Juhu lieber Andy,

ich glaube wir haben das schonmal in dem Thread geschrieben. Wir hatten uns bewußt für den kleinen Überstand entschieden, dass das Cockpit im Falle eines Sturzes ein wenig besser geschützt ist ....

Aber Bark Buster hat noch gar nicht reagiert, die wollten die Montage vielleicht überdenken,
    weil unser Winkel tatsächlich schon länger für die CRF 1100 auf dem Markt ist :lachen:

Du kannst den Winkel an der Stelle auch verjüngen, wenn es dir um die 10 mm Lenkeinschlag geht ...

Ich nehme aber auch gerne den Winkel zurück, wenn es Dich zu arg stört :blumen2:

Ganz liebe Grüße
    Lele

Als Alternative kann ich dir die Handguards von SW-Motech ans Herz legen.

Sind fast genauso konstruiert, genauso robust, aber eben im Detail ein bisschen anders montiert.

Bei mir passen sie super und stoßen auch bei vollem Lenkeinschlag nicht am Navibügel an.

"Beweis"Fotos dazu habe ich im Tread vor einiger Zeit gepostet ;)

ATAS BJ.2024 (ja, die mit dem 19" Vorderrad) in Tricolor :love:

jlbooker hast du den Lenker evtl. gedreht? Ich habe meinen Lenker etwas verdreht, also nach vorne geneigt, da es dann besser funktioniert mit dem stehend Fahren. Ich hab jetzt den Winkel bestellt. Sobald dieser montiert ist, gebe ich hier mal ein Feedback ob bei mir auch was anschlägt.

Bunt ist das Dasein und granatenstark

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du dieses Stück Metall jemals wieder in die Finger bekommen wirst.

leider habe ich da so einen kleinen Spleen und liebe die neongelben Griffschalen 😎😍

nope, bin eigentlich mit fast allem an der ATAS glücklich und zufrieden.
    Bin ja nur 180cm groß, inkl. drei Zentimeter StiefelAbsätzen.
    Was, zumindest gefühlt, wiederum prima mit den originalen Einstellungen passt

“How can anyone know me when I don’t even know myself?”

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von jlbooker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Dito

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!