Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für ATAS 1100 SD 09 ONLY

  • #1

    Meine lieben Forumsmitglieder,


    der alte Thread hat über 80 Seiten erreicht und kaum ein NEUES Mitglied möchte sich dort durchlesen,
    um die wichtigsten Infos zu bekommen ... :naughty:


    Deswegen eröffne ich hiermit den NEUEN Thread über den "Forumswinkel 4.0"


    Den alten Thread, in dem es um die Ersten Schritte ging, wie wir gemeinsam etwas verändert haben und wie es zu den Salamander Kisten kam hänge ich unten mit an, dann muss sich auch nicht jeder unsere Geschichte am Telefon anhören ...:lachen:

    Der alte Fred endete mit den Erneuerungen von unserem lieben "Kettenöler-Daniel" dhdani aus der Schweiz, der den weltbesten Öler erfunden hat und der Idee einer Premium Edition aus Edelstahl ... :handgestures-thumbupleft:
    Und dahinter steht ein so wunderbarer Mensch, der in unserem Forum kaum auffällt und es im Hintergrund wunderbar bereichert, nämlich der GSTOM ...

    Vielen Dank an dieser Stelle für so Vieles, aber meisten für die Herstellung und Umsetzung der
    Varaudo Autoren Line Edition aus Edelstahl ...



    Er ist 48 Gramm schwerer, dafür 1,5 mm dünner und zum Bearbeiten braucht man einen Bohrer, der Edelstahl auch kann ...


    Man spart sich die Oberflächenbehandlung, da er von sich aus sehr hübsch ist und der Thomas so weise war und die Folie an der richtigen Seite drauf gelassen hat ...

    Somit kommt der Forumswinkel 4.0 nach dem Abziehen der Folie sehr edel zur Geltung !


    Und zur Stabilität steht er dem 3,00 mm Alu nichts hinterher.




    Auch die Weiterentwicklung der Aluwinkel ist weiterhin in unserem Fokus ...


    HRV Engineering hat für uns extra Überstunden gemacht, um ihre Produktion nicht unterbrechen zu müssen ...

    Ich liebe die Schweizer. Und somit gibt es die ersten Prototypen für einstellbare Endurowinkel,

    mit allem was man sich wünschen kann ... Vibrationshemmung, Tomtom oder Garminattachment oder beides.


    Nur bin ich erst morgen zum Kanten eingeladen, um die Winkel fertig zustellen ...

    Auch im Allgäu muss man warten, bis man an die Reihe kommt :laughing-rolling:




    Ich wünsche mir, dass wir alles gemeinsam zu einem vernünftigen Preis bezahlbar anbieten können und

    dass es weiterhin die Gemeinschaft von diesem tollen Forums stärkt ...


    Begrenzte Stückzahl an Prototypen sind vorhanden, bei Interesse einfach PN an mich und der Telefonsupport steht selbstverständlich wie immer zur Verfügung.

    Die, die mich kennen wissen, ich bin viel mehr der Telefonierer, als der Schreiber ...


    Vielen Dank nochmals an alle, die zu diesem Projekt beigetragen haben, es ist das erste Mal,
    das Entwicklung, Fertigung und Vertrieb aus diesem Forum kommt,

    was für eine Freude ... :blumen2:

    Allzeit gute Fahrt

    Lele

  • #3

    @ LELE: ZITAT siehe oben .

    wie es zu den Salamander Kisten kam !!!!!!!!!!!!!



    Lieber Gerit ich muss aber nun mal schimpfen mit DIR!


    Unglaublich das DU , LURCHI als Salamander KIste titulierst da kommen mir Ehrlich die Tränen :character-oldtimer::character-oldtimer::character-oldtimer::character-oldtimer::character-oldtimer::character-oldtimer::character-oldtimer::wboy::angry-screaming::romance-grouphug::atwüste:es ist Lurchi und wir mussten iHn auchmal suchen , Erfolgreich .


    bitte all das nicht verschweigen es gehört zur Geschichte


    LG Michael

  • #4

    Du weist doch lieber Michael, nicht jeder ist mit dem Privileg geboren worden Salamander Schuhe als Kind getragen zu haben :laughing-rolling:


    Aber vielen Dank für das wundervolle Gespräch und liebste Grüße an die Gabi ...

    Das Allerbeste an den Winkeln sind die Kontakte, die man geschenkt bekommt ...

    Und VIELEN DANK an das ORGA Team zum Forumstreffen :handgestures-thumbupleft:

    Da sind wir ja ganz kleine Lichtlein zu dem was IHR gemeinsam leistet ... Hut AB :clap:


    Guats Nächtle :*

  • #5

    Tat tat ... so wird er bald verfügbar sein. Vielen DANK an unseren GSTOM ... der nicht nur produziert, und das


    Ganze wieder ein wenig besser und hübscher macht, sondern auch dass die Ästetik zu den Neuen 22ern Modellen passt ...


    für das Forum zu arbeiten macht Riesenspass,


    aber davon können unsere Admins und das Orgateam ein Lied singen oder waren es schon zwei Lieder :laughing-rolling:


    Vielen Dank an dieser Stelle an soooooo VIELE, die soooooo VIEL für UNS machen ..... HONDAFAHRER halt :blumen2:


  • #7

    Auf gar keinen Fall, ich bin ja schon froh wenn wir alle NEUEN versorgen können ...


    Aber du weist ja lieber Ingo, ab und zu ist es vor lauter Frohsinn kaum auszuhalten ...

    Und ich freue mich, dass ich in so einem Haufen gelandet bin :handgestures-thumbupleft:

  • #10

    Ich mag mich Varafietes Frage anschließen.

    Ich hätte auch gerne einen.
    Ich komme leider nicht jeden Tag dazu hier zu lesen. o-:
    Manchmal keine Zeit und manchmal kein Netz. Oder beides.
    Oder ich vergeß es weil der Tag aufm Motorrad so geil war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!