Beiträge von eLcaBone

    PLA und Konsorten könnten auch durch unseren Drucker laufen, gegen Marerialkosten. Tpu bekomme ich einfach nicht eingestellt (Ultimaker 3s)


    Musst mir nur die Stl schicken.


    Ansonsten wäre ich bei einer Sammelbestellung auch interessiert.

    Ich hab das 58L und das 35L TopCase hier.


    Mache morgen mal Fotos von beiden mit ein bzw. zwei Neotec2 Helmen. Die sind aufgrund des "Lufteinlasses" oben drauf normalerweise noch ein wenig höher als ein Integralhelm.


    In dem 35er passt natürlich nur einer und in dem großen TopCase beide Helme rein. Dann ist allerdings auch Sense.

    Da weiß ich nicht, ob ich der Einzige bin.


    Sowas ist einfach ärgerlich, wenn man meint man kauft für über 20k ein Kraftrad was das Geld nicht wert ist. Leider gibt's diese 100% Qualität bei keinem Hersteller. Also was soll's.


    Solange sich da nichts wieder selbst zurückstellt beim Fahren und ich alles lesen kann ist's ok.

    Tjoa unterm Strich ist doch die einfache Regel: Mehr Technik, mehr Probleme. Da kann sich kein Hersteller mehr vor schützen.


    Letztlich also Wumpe, was man sich kauft.

    Die brechen bei der Demontage ab. Ich würde behaupten in 1 von 2 Fällen. Lässt eigentlich nur Rückschlüsse auf minderwertiges Material zu.


    Solange Garantie drauf ist, kriegt man das ja auch nicht mit als Kunde.