Wird der Servo dann abgebaut und blind gemacht?
Beiträge von eLcaBone
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Sicherlich hat Suzi da mal endlich nebst damals Bandit und DR wieder ein schönes Mopped auf den Markt gebracht... Aber für die Euros, finden sich sicherlich nur Söhne oder Liebhaber als Käufer.
Was nutzt es... es ist Alles teurer geworden, gerade im Fahrzeugsektor. (Man siehe sich nur mal den Preisfall der BMW R18 an.....)
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Bzgl Unterschied:
Ich hatte Dienstag mein Update bei einer Inspektion, komischerweise schaltet mein dct jetzt anders.
Normalerweise war ich bei Tempo 58 kmh in S1, im fünften Gang.
Im D Mode auch bei 58 kmh war ich sogar im sechsten Gang.
Nun ist der Gang immer einen niedriger, fährt also höhertouriger.
Ist nicht schlimm und ich weiß auch nicht, ob das mit dem Update zu tun hat, aber es ist seitdem Update so.
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Was seid ihr denn Alle so wild darauf? :D... Wir sind in Deutschland. Da läuft das nicht so schnell^^
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Seltener Service, aber so kann man es machen.
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Schön designen können die Briten jedenfalls immer wieder.
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Also original sind da auch kürzere Schrauben drin gewesen ohne die Griffschalen. Da war dann nur dieses silberne Ende dran mit Schraube drin.
Mit der Griffheizung hast du recht, die ist tatsächlich im Gummi außen und nicht wie von mir erst gedacht als Intube. Schande über mein Haupt.
Dementsprechend muss ich mal versuchen die silberne Endkappe abzumachen und schauen was noch im Lenker steckt.
Danke erstmal für die Ideengebung.
RobertM Danke dir nochmal für den Lichtblick.
Ich war echt auf einen anderen inneren Aufbau hinaus.
Letztlich habe ich in das vorhandene Gummi nun eine neue Mutter eingepflanzt.
Passt und Thread kann für die Nachwelt informativ bleiben.
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Nee Schraube passt und war ja auch schonmal montiert.
Ich wüsste aber nicht, wie ich den Einsatz da rausbekomme mit der originalen Griffheizung, ich meine die ist geklebt.
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Moin moin.
Meine Holde hat sich dazu entschieden ihre Griffschalen wieder zu montieren. (hier geht's jetzt um einen Crossrunner).
Jetzt musste ich doch feststellen, dass die Linke Schraube keinen Halt mehr hat. Ich denke das Gewinde innen von der Heizpatrone (originale Honda Groffheizung) ist wohl hin.
Habt ihr Ideen, wie man das haltbar auch bei Griffheizungstemparatur wieder fixt?
Die schwarze Schraube sollte eigentlich das Dingen halten, dreht aber eben durch.
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Ohne Leistungsrelais würde ich das nicht machen bei dem Stecker.
Steckeranschluss Zündungsplus kann gerne das Relais schalten und das Relais bedient dann deinen SAE.
Das kann man sich ja auch als Kabelbaum mit zwei Schnellverbindern bauen.