Beiträge von eLcaBone

    Einfach latzen...


    Kein Parkticket in Dänemark und 2min im Aldi gewesen?.... knapp 90€ ... Witzig wie viele Tickets da verteilt werden am Tag... aber das ist in Norwegen auch so günstig ohne Parkticket erwischt zu werden.


    Meckern oder zahlen?!... ... einfach Eier in die Hand und latzen. Nächstes Mal besser machen.

    789€, keine Reifen erneuert


    Ventilspielkontrolle mit den üblichen abgebrochenen zwei Kerzenstecker in der Mitte. Wobei die auf Garantie gehen.


    Reifen wären nochmal 380€ mehr, mache ich aber erst im Frühjahr.

    Hab meine AT heute mit neuem Display und direkt 24tsd-er Inspektion abgeholt.


    Auf der Rechnung steht auch, dass das Display getauscht wurde, wie auch im Serviceheft.


    Ob das nun ein bauart Anderes ist, kann ich nicht sagen. Optisch meine ich, dass die Pixel iwie anders zum Vorgänger aussehen. Vlt auch Einbildung.

    Software 3.60


    Alle Werte und Setups sind erhalten geblieben. Einzig die Uhr stand noch auf 12h Format.

    Mir hat man gerade gesagt beim Abgeben für den Tausch: Du bekommst ein Neues, ist aber keine neue Version. Da ist Honda noch dran. Sicher wird es einen kompletten Rückruf oder derartiges geben.


    So ungefähr der Wortlaut.

    Jau das ist wohl bei jeder AT so. Die Crossrunner meiner Frau zeigt immer 3-4 °C weniger an, als die AT.

    Achsoooo...

    Das kann man sich doch sparen. Bluetooth ist in 30sek neu gemacht auch ohne Anleitung... Und die Bildschirme bzw Anzeigeeinstellungen... Ja mein Gott, macht man doch intuitiv schnell eben neu so wie man das gewohnt war, oder?

    Wah?


    Also mal abgesehen davon, dass der 5.9. noch weit entfernt ist, wüsste ich nicht was man da wie und wo sicher kann. :character-oldtimer:


    Ich stelle mir das nach Wechsel eben wieder ein, falls da etwas nicht passt und gut ist.