Android Auto wireless
-
-
-
#312 Am besten beim Kauf die die "choice" Option achten. Ich hatte ihn nach über 30 Tagen zurück geschickt.
ja, beim Kauf sah das bei mir genauso aus wie auf deiner Abbildung. Nur als ich ihn zurücksenden wollte habe ich dazu keine Möglichkeit gefunden. Wahrscheinlich hatte ich Tomaten auf den Augen ?!
-
-
#313 ja, beim Kauf sah das bei mir genauso aus wie auf deiner Abbildung. Nur als ich ihn zurücksenden wollte habe ich dazu keine Möglichkeit gefunden. Wahrscheinlich hatte ich Tomaten auf den Augen ?!
1.
Bestellungen auf alieexpress öffnen
2.
3.
-
#314 colorado109: danke für deine Anleitung! Inzwischen habe ich den Menüpunkt auch gefunden. Am Montag gebe ich meine Rücksendung bei Hermes ab.
-
-
#315 Wie bekommt man denn die originale Lippe vernünftig raus?
Zum Versiegeln des USB Adapters kann man wunderbar auch sowas nehmen:
Plasti Dip® Liquid Tape Flüssiggummi 100g schwarz, 13,95 €Performix Plasti Dip® Kabelisolierung zum Pinseln. Beste Preise und schneller Versand.plastidip-sale.comEinfach eintauchen und trocknen lassen...das Ganze so zwei drei Mal wiederholen und gut ist. Funktioniert seit mehreren Jahren ganz gut
-
-
-
#317 Ich habe nun doch noch eine weitere Kabel-Adapterversion konstruiert, bzw. die Stickversion etwas abgeändert. Der Grund liegt darin, dass mein Kabel nicht mit dem Standard Orginaldeckel passt und ich den Deckel nicht schliessen kann. Blöd ist das, dass die da nicht dran gedacht haben, dass die Leute eben nicht mit Baby Steckern, sondern mit etwas vernünftigem fahren wollen.
Mit dieser Version kann man nun auch ruhig in den Regen fahren.
Das ist im Ganzen noch steifer und stabiler geworden, weil man den steg wieder durchziehen kann. (Da, wo vorher der Stick drin war.
Grüße
Horst
-
#318 Ich habe nun doch noch eine weitere Kabel-Adapterversion konstruiert, bzw. die Stickversion etwas abgeändert. Der Grund liegt darin, dass mein Kabel nicht mit dem Standard Orginaldeckel passt und ich den Deckel nicht schliessen kann. Blöd ist das, dass die da nicht dran gedacht haben, dass die Leute eben nicht mit Baby Steckern, sondern mit etwas vernünftigem fahren wollen.
Mit dieser Version kann man nun auch ruhig in den Regen fahren.
Das ist im Ganzen noch steifer und stabiler geworden, weil man den steg wieder durchziehen kann. (Da, wo vorher der Stick drin war.
Grüße
Horst
Da wäre ich dran interessiert. Fahre den Adapter mit Kabel . Wennst mir sagst wie und wieviel , wäre ich dankbar .
-
-
#319 Da wäre ich dran interessiert. Fahre den Adapter mit Kabel . Wennst mir sagst wie und wieviel , wäre ich dankbar .
mache ich
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!