Hallo zusammen,
Ich habe das vor 2 Jahren auch gekauft und es scheint ewig zu halten. Ich habe damals allerdings 9 Euro bezahlt. Ist aber immer noch nix im Vergleich zu Kettenspray.
Wichtig ist, dass der Nemo beim Befüllen ganz unten ist (nach rechts drehen) und dann je nach Füllstand links herum nach oben gedreht und weiter aufgefüllt wird.
Beim Linksdrehen nach oben sackt der Füllstand immer wieder ab, so dass Platz für neues Öl wird.
Grüße
Horst