Beiträge von AS_SD09_Biker

So ist es. Und das setzt ebenfalls voraus, dass der USB Anschluß im Gehäuse auch wirklich ganz genau zentrisch sitzt. Das muss ebenfalls sichergestellt sein, sonst muss man auf einer Seite mehr abschleifen.

Aber mal ganz davon abgesehen. Ich verstehe echt nicht wie das bei Ali läuft. Ständig andere Preise. Eben war ich drauf und ohne Anmeldung schon wieder 31 € . Ich verstehe es nicht. Gehen die Preise bei denen nach Uhrzeit ? Man kennt das ja von Amazon, aber bei Ali ist echt echt extrem schwankend. :doh:

Und noch etwas: Muss bei dem Dongle unbedingt Android Auto dabei stehen ? Hat jemand Erfahrung mit anderen donglen ? Es gibt ja noch erheblich kleinere, aber da steht nur WLAN dran und kein Android Auto. Ist da technisch etwas anderes dran ?

Wenn die mit Andoid Auto funzen, ist mein Adapter praktisch obsolet. Darum meine Frage. Muss unbedingt Android Auto dabei stehen oder genügt die WLAN Info ?

Guck Dir genau die Maße an. Das Teil ist 22mm breit und passt nicht in das Gehäuse. Ob man hier das Gehäuse so leicht lösen kann, weiß ich nicht. Ist mir in diesem Fall keine 30€ wert.

Das Cockpitgehäuse ist genau 20mm.

Die 20mm dürfen nicht überschritten werden. Das läßt sich auch nicht biegen oder drücken.

Zur Info:

Ich war eben bei der Post.

Das Verschicken von Kleinteilen in Briefen wurde durch den Zoll untersagt. Das bedeutet, dass selbst Kleinstteile als Päckchen deklariert werden müssen.

Das verteuert alles erheblich.

In Deutschland: Zum Beispiel bei meinem Doppelöler, der wirklich sehr leicht ist : 5,95€ incl. Sendungsverfolgung.

In der EU: 19,90€ mit Sendungsverfolgung, ohne SV 11€

Ausserhalb der EU, z.B.Schweiz 30€.

Nur der Versand, wohlgemerkt.

Bei der Post vermutet man, dass es mit dem zugenommenem Drogenversand zu tun hat und so der Zoll einen Riegel vorschieben will.

Grüße

Horst

Zur Info:

Ich war eben bei der Post.
    Das Verschicken von Kleinteilen in Briefen wurde durch den Zoll untersagt. Das bedeutet, dass selbst Kleinstteile als Päckchen deklariert werden müssen.
    Das verteuert alles erheblich.

In Deutschland: Zum Beispiel bei meinem WLAN-Stick, der wirklich sehr leicht ist : 5,95€ incl. Sendungsverfolgung.
    In der EU: 19,90€ mit Sendungsverfolgung, ohne SV 11€

Ausserhalb der EU, z.B.Schweiz 30€.

Bei der Post vermutet man , dass es mit dem zugenommenem Drogenversand zu tun hat und so der Zoll einen Riegel vorschieben will.

Grüße

Horst

Nein, ich bin nicht weg. Ich tüftele immer weiter und optimiere , wo es Sinn macht. Deswegen will ich Euch nicht vorenthalten, dass es natürlich auch dieses Jahr meine beiden Doppelöler geben wird. Wer also Bock hat und sich das Leben erleichtern will schreibt mir eine PN.

Bin gestern gefahren und es hat einfach nur Spaß gemacht am Rädchen zu drehen und zu wissen, dass alles gut ist.

Folgende Modelle werden unterstützt:

SD06 - CRF 1000 Baujahr 2017- 2019

SD06 - CRF 1000 ATAS Baujahr 2018-2019

SD08 - CRF 1100 Baujahr 2020 -2023

SD09 - CRF 1100 ATAS Baujahr 2020-2023

SD13 - CRF 1100 Baujahr ab 2024

SD14 - CRF 1100 ATAS Baujahr ab 2024

Für Schlauchdurchmesser Ø4mm, andere sind aber auch kein Problem.

Ich habe meine beiden Adapter neu aufgelegt. Es gibt eine mit Kabel und eine für WLAN-Stick. Bei Interesse PN an mich.

Und hier die WLAN-Stick Version für Android Auto. (Bei mir funzt es)

Für alle Selbstreifenwechsler ist hier nun die die kleine Montagehilfe, die ich nicht konstruiert, sondern fix und fertig heruntergeladen habe und drucke. Bei Bedarf PN an mich. Für Selbstdrucker sind hier die Daten, auch für Bambu Slicer (Drucker).

Sie ist optimierungsfähig und relativ klobig. Ich werde sie bei Zeiten opitmieren und eine ganz neue Hilfe konstruieren. Diese hier funktioniert aber schon mal.

Reifen_Montage_Hilfe.zip

Nicht wundern, das ist bereits Version 2 , die man downloaden kann. Sie ist etwas leichter, aber dennoch sehr stabil in PETG.

Wer keinen Drucker hat, kann mich anschreiben. 5 Stück sind wohl empfehlenswert.

Desweiteren biete ich auch wieder meine beiden Doppelöler an. Bin schon 3x damit dieses Jahr gefahren und hat sich bewährt. An nix denken und und einfach nur drehen.

Folgende Modelle werden unterstützt:

SD06 - CRF 1000 Baujahr 2017- 2019

SD06 - CRF 1000 ATAS Baujahr 2018-2019

SD08 - CRF 1100 Baujahr 2020 -2023

SD09 - CRF 1100 ATAS Baujahr 2020-2023

SD13 - CRF 1100 Baujahr ab 2024

SD14 - CRF 1100 ATAS Baujahr ab 2024

Ich habe auch meine beiden Adapter neu aufgelegt. Bei Interesse PN an mich.

und kabellos nur mit WLAN-Stick: