Android Auto wireless

  • #323

    jeder kann einen Adapter für 20€ bei mir haben. Und da ist nicht viel mit verdient. Produzieren, Eintüten, Porto, zur Post laufen, alles incl. ;)

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

    Einmal editiert, zuletzt von AS_SD09_Biker ()

  • #324

    Mein Adapter ist auch unter der Woche bei mir eingetroffen. Nach der Montage und mit dem durch AS_SD09_Biker angeführten Wireless CarPlay Dongle funktionierten die ersten beiden Ausfahrten sensationell.


    Die Passform des Adapters war perfekt, das Material angenehm weich, die Montage einfach und der Sitz ausreichend fest. Dadurch ist sogar noch genügend Restflexibilität gegeben und ein lose Vibrieren oder Brechen kann ziemlich sicher ausgeschlossen werden.

    Verbindungsabbrüche hatte ich bei den 2 Tagestouren und einigen kleinen Bewegungsfahrten absolut keine.


    Die Gummiabdeckung habe ich wegen der kabelgebundenen Variante einmal etwas unschön unterwegs bearbeitet, da mein Kabel durch den starken Knick nach unten Verbindungsabbrüche hatte.

    Mir viel leider erst dann zuhause auf, wie kompliziert eine Nachbeschaffung dieser Abdeckung zu sein scheint 😅.


    Besten Dank nochmals 👍



  • #326

    Bei dieser Version muss die Lasche schon ganz weg sein, also direkt am Gehäuse abgeschnitten, sonst passt er nicht rein. Auch wenn ich könnte, möchte ich das Teil nicht weiter kommentieren. Ich habe mich schon eine Weile damit beschäftigt... ;) Ich empfehle nur, beide Seiten miteinander zu vergleichen. Aber dafür ist es eben auch "umsonst" .... ;)

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

    Einmal editiert, zuletzt von AS_SD09_Biker ()

  • #327

    Ich dachte, das geht ausreichend deutlich aus "Deckel ohne Gummikappe" und den anhängenden Fotos hervor. Aber Danke, dass du das nochmal klar gemacht hast. :handgestures-thumbupright:

    Der Deckel ist halt für einen komplett anderen Anwendungsfall anwendbar - nämlich dann wenn die Gummikappe (warum auch immer) eben nicht mehr da ist.

    Für mich ist das Ding ausreichend präzise, sitzt stramm und erfüllt seinen ganz spezifischen Zweck.

  • #328

    Hallo Horst,

    ich hätte auch gerne einen Adapter für den Stick.

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dustoffel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!