Android Auto wireless

  • #312

    ja, beim Kauf sah das bei mir genauso aus wie auf deiner Abbildung. Nur als ich ihn zurücksenden wollte habe ich dazu keine Möglichkeit gefunden. Wahrscheinlich hatte ich Tomaten auf den Augen ?!

  • #313

    1.

    Bestellungen auf alieexpress öffnen


    2.


    3.

  • #315

    Wie bekommt man denn die originale Lippe vernünftig raus?


    Zum Versiegeln des USB Adapters kann man wunderbar auch sowas nehmen:

    Plasti Dip® Liquid Tape Flüssiggummi 100g schwarz, 13,95 €
    Performix Plasti Dip® Kabelisolierung zum Pinseln. Beste Preise und schneller Versand.
    plastidip-sale.com


    Einfach eintauchen und trocknen lassen...das Ganze so zwei drei Mal wiederholen und gut ist. Funktioniert seit mehreren Jahren ganz gut ;)

  • #316

    Ich war heute 11h unterwegs,vom Rhein ins Siegerland und zurück. Etwa 280km. Der Stick funktioniert bei mir fehlerfrei , ohne einen einzigen Abbruch.

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

    Einmal editiert, zuletzt von AS_SD09_Biker ()

  • #317

    Ich habe nun doch noch eine weitere Kabel-Adapterversion konstruiert, bzw. die Stickversion etwas abgeändert. Der Grund liegt darin, dass mein Kabel nicht mit dem Standard Orginaldeckel passt und ich den Deckel nicht schliessen kann. Blöd ist das, dass die da nicht dran gedacht haben, dass die Leute eben nicht mit Baby Steckern, sondern mit etwas vernünftigem fahren wollen.

    Mit dieser Version kann man nun auch ruhig in den Regen fahren.




    Das ist im Ganzen noch steifer und stabiler geworden, weil man den steg wieder durchziehen kann. (Da, wo vorher der Stick drin war.



    Grüße

    Horst

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

    Einmal editiert, zuletzt von AS_SD09_Biker ()

  • #318

    Da wäre ich dran interessiert. Fahre den Adapter mit Kabel . Wennst mir sagst wie und wieviel , wäre ich dankbar .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!