Beiträge von Lele

Mit der Angst der Menschen wurde schon immer sehr viel Geld verdient.

Egal, ob es darum ging, Häuser vor herabstürzenden Flugzeugteilen zu versichern oder

Besitzern von bestens gewarteten Motorrädern eine Panne einzureden.

Trotz einer Fahrleistung von fast 50.000 km im Jahr habe ich noch nie den Pannendienst benötigt (toi, toi, toi).

Dennoch lasse auch ich mich von Ängsten beeinflussen und frage mich, ob eine Versicherung sinnvoll ist... Wer weiß das schon.

Es ist wie immer wichtig, gutes Marketing von den Details im Kleingedruckten zu unterscheiden
    (und das ohne Video und Bilder, sondern durch das Lesen :lachen: ).

Innerlich wünscht man sich stets, dass man es NIE braucht.

Habt alle einen schönen Tag und lasst Euch nicht zu sehr von Euren Ängsten leiten ... :blumen2:

Kannst Du das ein wenig präzisieren ?

Welchen Moped SD06 oder bei der die du fährst?

Bei der SD09 mit Scheibenverstellung ist das ähnlich und es gibt dort "Ersatzteile" zum verbesseren :)

Ahaaaaaa ... wie die Schweizer zu sagen pflegen.

Aber der Bildstabilisator kann das gut ab oder ?

Als bekennender Android Smartphone Driver habe ich das Problem nicht,
    ein dickes Outdoor Smartphone dran, kein Kabel und über 12h Akku und mein Haupthy ist am Mann und macht den Hotspot.

Aber da hatten wir uns ja schon am Telefon unterhalten :)

Wenn das Moped stark vibriert und das Hy das nicht ab kann, muss etwas dazwischen :blumen2:

Bei einem alten Hy, mit dem nicht mehr fotografiert werden soll ist das nebensächlich ... so mein jetziger Wissensstand :handgestures-thumbupleft:

Lasst uns gemeinsam dem Negativen nicht so viel Raum geben, denn vieles wird beim Lesen sicherlich anders aufgefasst als gemeint...

Wenn jeder immer wieder das Negative betont, wird es nur größer...

Lasst uns einfach das Positive sehen. Es gibt schon genug Negatives auf der Welt, und ich glaube, niemand wollte hier jemanden absichtlich beleidigen oder verletzen. Lassen wir es einfach sein... und lächeln, vielleicht sogar noch winken <3

Von Herzen einen schönen Sonntag und wenn er noch nicht schön ist, macht etwas was EUCH glücklich macht :handgestures-thumbupleft:

"The only difference between men and boys is the price of their toys"

Ich konnte den Sonntag Vormittag auch sinnvoll nutzen
    und mit einem 3D - Drucker kann man irre Dinge tun, wenn man einen CAD Freund hat ... :laughing-rolling:

WhatsApp Image 2024-03-03 at 11.32.24.jpeg

WhatsApp Image 2024-03-03 at 11.32.23.jpg

WhatsApp Image 2024-03-03 at 11.32.25 (2).jpeg

Falls ihr Euch fragt was das sein soll ? Es soll zum Schluss die Abdeckung für die Lenkkopf Einheit am Lenker werden ...

Braucht noch ein bisschen, aber geht schon mal in die richtige Richtung :lachen:

Schönen Sonntag Euch allen :blumen2: